Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebeskrank (Eine halbe Erzählung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, zu allererst, nicht schlagen wenn ich was falsches sage, ich bewerte sonst eigentlich nie Geschichten - und würde im Traum nicht behaupten, das ich gut darin bin. Aber trotzdem versuch ichs mal. ._."

Mir fehlte ein wenig die Story. Ich meine, die Handlung ist klar, aber.. es fehlt einfach die eigentliche Geschichte. Ein wunderschön verpacktes Geschenk, nur leider ohne Inhalt.
    Eigentlich gefiel mir auch der Stil sehr gut, es kommt gut rüber was erzählt wird. Aber war wird eigentlich erzählt? Einfach nur ein Text über Sex. Hier fehlt mir allerdings wiederum (wie M-P wieder sagte) wahre Leidenschaft, realistischere Gefühle. Es kommt einem gegen Ende fast schon gezwungen vor, da sich das Gedachte doch recht eintönig wiederholt - zusätzliche Erkenntnisse bleiben aus.

Zitat Zitat
    Nun wurde er beherrscht von dem Gedanken, mit ihr zu schlafen und alles mit ihr zu tun, was ihnen die Möglichkeiten ihres Geschlechts erlaubten.
    Irgendwie passt dieser Satz nicht ganz in das Schema der restlichen Geschichte. "Mit ihr zu schlafen" hört sich viel zu sanft an, wenn man bedenkt das er letzten endes ja nicht gerade zärtlich ist .

Zudem musste ich bei "jüngere Kinder" prusten.
    Täusch ich mich, oder steht in deinem Profil das du 14 Jahre jung bist - genauso alt wie ich? >_>"
    Hier gibt es nicht so~ viele, die jünger sind als wir, und noch weniger die bedeutend jünger sind. Hab bisher nur von 2 11jährigen gehört und auch die sollte der Text nicht gerade schockieren .

vielen dank für eure ehrliche kritik. <3 jetzt weiß ich wenigstens noch eine sache, in der ich nicht gut bin. aber vielleicht werde ich es trotzdem noch einmal versuchen, eine geschichte zu schreiben. mit mehr inhalt & mehr leidenschaft und ... mit mehr mühe halt. vielleicht.

nochmal dankeschön für eure kommentare.