Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebeskrank (Eine halbe Erzählung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DITO an Liferipper. Es ist zwar sehr emotional und die Atmosphäre kommt gut (bis auf ein paar Stellen, mehr dazu später), aber es ist einfach leer. Ich hätte erwartet, dass da nun eine Erkenntnis am Ende kommt a la "Es klappt nicht mehr, wenn wir vorsichtig sind", aber so ist es nichts Besonderes. ^^'' Musste ein wenig an den Film Secretary denken.

    Der Stil jedoch ist wunderbar. die Faszination, von der Hänsel spricht, trifft es wohl am besten.
    Zitat Zitat
    Nun wurde er beherrscht von dem Gedanken, mit ihr zu schlafen und alles mit ihr zu tun, was ihnen die Möglichkeiten ihres Geschlechts erlaubten. Ihn durchfuhr ein Gefühl von Schuld, doch er schob es beiseite und stellte ihre Ohnmacht mit Gefühllosigkeit gleich. Getrieben von animalischer Lust legte er sich auf sie, er schien sie mit seinem Gewicht beinahe zu erdrücken.
    Er blickte in ihre Augen und bemerkte, dass diese jede seiner harten, rauen Bewegungen verfolgten. Sie war wieder aufgewacht und schien voller Kraft, und doch wehrte sie sich nicht. „Das gefällt dir wohl, du kleine ••••••••?“, hörte er sich fragen. Er bereute es und war über ihre Antwort umso mehr überrascht, denn sie lautete: „Mach ruhig weiter, ich bin ein starkes Mädchen … du Mistkerl.“ Sie zog ihn aus und stieß ihm ihre Fingernägel in den Rücken. Sie krallte sich an ihm fest, ließ sich auf eine lange Reise voller Leidenschaft mitnehmen. Sie wusste bisher nicht, wozu ein Mann fähig war, doch durch ihn hatte sie es erfahren. Er nahm sie mit all seiner Liebe und mit all seiner Lust und sie gab ihm all das zurück, auch als sie kaum noch dazu fähig war.
    Hier geht die Faszination zwischenzeitlich verloren. "mit ihr schlafen" ist ja wohl zu toppen. Ich glaube, sogar "vögeln" würde in dem Kontext sinnlicher kommen.

    Freu mich auf inhaltsreichere Geschichten.

  2. #2
    Also, zu allererst, nicht schlagen wenn ich was falsches sage, ich bewerte sonst eigentlich nie Geschichten - und würde im Traum nicht behaupten, das ich gut darin bin. Aber trotzdem versuch ichs mal. ._."


    Mir fehlte ein wenig die Story. Ich meine, die Handlung ist klar, aber.. es fehlt einfach die eigentliche Geschichte. Ein wunderschön verpacktes Geschenk, nur leider ohne Inhalt.
    Eigentlich gefiel mir auch der Stil sehr gut, es kommt gut rüber was erzählt wird. Aber war wird eigentlich erzählt? Einfach nur ein Text über Sex. Hier fehlt mir allerdings wiederum (wie M-P wieder sagte) wahre Leidenschaft, realistischere Gefühle. Es kommt einem gegen Ende fast schon gezwungen vor, da sich das Gedachte doch recht eintönig wiederholt - zusätzliche Erkenntnisse bleiben aus.


    Zitat Zitat
    Nun wurde er beherrscht von dem Gedanken, mit ihr zu schlafen und alles mit ihr zu tun, was ihnen die Möglichkeiten ihres Geschlechts erlaubten.
    Irgendwie passt dieser Satz nicht ganz in das Schema der restlichen Geschichte. "Mit ihr zu schlafen" hört sich viel zu sanft an, wenn man bedenkt das er letzten endes ja nicht gerade zärtlich ist .

    Zudem musste ich bei "jüngere Kinder" prusten.
    Täusch ich mich, oder steht in deinem Profil das du 14 Jahre jung bist - genauso alt wie ich? >_>"
    Hier gibt es nicht so~ viele, die jünger sind als wir, und noch weniger die bedeutend jünger sind. Hab bisher nur von 2 11jährigen gehört und auch die sollte der Text nicht gerade schockieren .

  3. #3
    vielen dank für eure ehrliche kritik. <3 jetzt weiß ich wenigstens noch eine sache, in der ich nicht gut bin. aber vielleicht werde ich es trotzdem noch einmal versuchen, eine geschichte zu schreiben. mit mehr inhalt & mehr leidenschaft und ... mit mehr mühe halt. vielleicht.

    nochmal dankeschön für eure kommentare.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •