Also, ich würde es vielleicht nicht so krass formulieren, wie meine Vorredner, aber besonders zugesagt hat mir deine Geschichte auch nicht. Hat verschiedene Gründe.
Aber fangen wir erstmal mit dem für mich positiven an:
Dein Text liest sich bis auf ein, zwei Stellen durchweg flüssig. Die Ausnahmen sind mehr Feinheiten, die vielleicht nur ich so empfinde ("Nun hatte auch er Tränen in den Augen. Sie liefen ihm die Wangen runter." => Ich hätte geschrieben, "Sie liefen ihm die Wangen hinunter"). Ist wie gesagt nichts schlimmes, aber ist einfach ein Beispiel für einen Stolperstein, den ich beim Lesen hatte.
...
Hm, ja.
Und sonst wird in deiner Geschichte eben ein Geschlechtsakt vollzogen. Die Tatsache, dass du gleich am Anfang darauf hinweist, dass "jüngere" User des Forums das nicht lesen sollten, hat mich schon stutzig gemacht. Denn, wie hier schon geschrieben wurde, ist deine Geschichte leider in der Form nichts weltbewegendes und nichts, was man nicht schon in ähnlicher oder anderer Form woanders zu lesen bekommt. Und ich persönlich steh "leider" noch nichtmal auf solche Geschichten, ergo kann ich da erst recht nichts gehaltvolles, außergewöhnliches und/oder gar weltbewegendes erkennen.
Wenn du in der Hinsicht auch nichts erreichen wolltest, dann ist das schon eine grundsolide Geschichte (Warum eigentlich "halbe Erzählung"? Kann man doch genauso gut stehen lassen). Anders wiederum würde ich dir raten, entweder noch ein bisschen dran zu feilen, oder ein anderes Thema zum Schreiben zu suchen. Denn bei der Thematik ist es meiner Meinung nach ohnehin nunmal schwer einen anspruchsvollen Leser zu begeistern!