Na das neue Jahr fängt doch schon mal gut an. Dieses Spiel macht Spaß. Gruselig war es jetzt nicht so und die Rätsel ließen sich größtenteils schnell lösen aber das macht gerade den Reiz aus. Es ist ein hübsches, schnelles Programm, das Spielspaß für mal eben so liefert.
Darum hab' ich es auch gleich durchgespielt und das ist in meinen Augen immer der sicherste Indikator dafür, ob der Spielspaß stimmt oder nicht. Und was Du durch ein paar Lichteffekte aus den RTP-ChipSets herausgeholt hast, ist ja wirklich erstaunlich.
Nur den Einstieg finde ich lahm. Er hält fast davon ab, weiterzuspielen, da
Außerdem fand ich ein Rätsel blöd:
Und um auch noch das letzte Haar in der eigentlich wohlschmeckenden Suppe zu finden: Die Sprache wirkt teilweise holprig und unbeholfen, was einer Gruselatmosphäre wenig Raum lässt. Versuch einfach, weniger getragen zu schreiben. Das scheint Dir nicht zu liegen.

So, ich wollte hier nicht herumnörgeln, hab ja auch geschrieben, dass mir das Spiel vorrangig Spaß gemacht habt. Aber mit ein paar Verbesserungen - keinesfalls die Grafik, die ist Top - könnte eine echte kleine Perle aus "Daylight" werden.
Also danke für eine nette 3/4 Stunde Spielspaß!