Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Daylight [Vollversion!] (Genre: Horror)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst hat mich dieses RTP samt Lichteffekten ja ziemlich abgeschreckt, aber ich habe es mir trotzdem mal angesehen und nicht bereut. Es ist nett gemacht, gefäält mir soweit, kann mich nicht beklagen.

Ach und für die Leute die Probleme beim Schiebepuzzle haben. Ich habe bei solchen Dingern immer einen Trick: Erstmal muss man natürlich wissen wie das Endbild aussieht, danach legt man eine Reihenfolge fest - stellt euch ein Zug vor der aus 8 Wagons besteht die alle nach ihrer Zahl miteinander verbunden sind. Also 5 hängt ziwschen 4 und 6, schon klar. Als Ziel dieser "Zugfahrt" legt ihr einer der Ecken Fest, ich nehme meist ganz oben rechts. Ziel ist es nun alle einzelnen Wagons während der Zugfahrt nach oben rechts miteinander zu koppeln. Diese Methode funktioniert eigentlich immer bei solchen Rätseln, wer jetzt nur Bahnhof versteht, der probiert die Lösung einfach mal aus:
    8 5 2 1 4 5 2 1 4 7 8 5 2 1 4 7 8 5 2 1 4 7 8 5 6 3 2 1 4 7 8 9 6 5 8 9
    Die Zahlen beziehen sich auf die Felder die ihr verschieben müsst, links oben ist die 1 und rechts unten die 9 (von links nach rechts).
    Nachdem es gelöst ist solltet ihr hoffentlich verstehen was ich meine.

edit: Hab's jetzt auch durch, schöne kurz und knackige Vollversion. Mir hat das Fun Ende aber besser gefallen.

Geändert von Ascare (30.12.2006 um 15:12 Uhr)