Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einsteigersegment
    PS2 > 150€ UVP

Mainstream
    Wii > 250€ UVP
    Xbox 360 core > 300€ UVP

High Class
    Xbox 360 premium > 400€ UVP
    PS3 20GB > 500€
    PS3 60GB > 600€

Da ist ja für jeden was dabei. Ich erkläre den Konsolenkrieg für beendet,weil jeder Hersteller seine Nischen gefunden hat.

Technik Wird Sich Nicht Weiter Entwickeln!
    Preise Werden Nicht Fallen!
    Hunde Und Katzen Werden Krieg Gegen Alligatoren Führen!
    Asiatische Frauen Werden Atraktiv!
    Der Konslenkrieg Ist Vorbei!

EDIT: wtf??? Der text war in All Caps geschrieben!! What is going on??

no shouting allowed.

Ich stimm dir natürlihc zu.^^ Hatte ich irgendwo, wahrscheinlich sogar in diesem Thread ebenfalls geschrieben.^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    no shouting allowed.
    Wie soll ich jetzt bitte meinen Standpunkt durchbringen??

Argumente????

Pff..

Wie war das? Ein Bild sagt mehr als tausend caps gelockte Worte? Du wirst es schon schaffen.

Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Einsteigersegment
    PS2 > 150€ UVP

Mainstream
    Wii > 250€ UVP
    Xbox 360 core > 300€ UVP

High Class
    Xbox 360 premium > 400€ UVP
    PS3 20GB > 500€
    PS3 60GB > 600€

Da ist ja für jeden was dabei. Ich erkläre den Konsolenkrieg für beendet,weil jeder Hersteller seine Nischen gefunden hat.
    where ist the fucking DS?!?!?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    keine Handhelds ...

Das Gaming Ghetto ist irrelevant.

Was ich nicht verstehe was hat der Preis damit zu tun ?

Demnach ist Nintedno jetzt also schon Mainstream.
    So extrem sehe selbst ich das ja nicht. Ich meine wenn ich das Fernsehn anmache höre ich immer noch: "Meine Hobys sind Blabla...Playstation...Blabla"
    Aber okay, die entwichlung das Wii, und damit Nintendo auch im Fernsehen und vorallem in den Gesprechen der normalen Bürger einen Platz findet ist da.
    Und mit diesen Gesprechen ist nichtmehr dieses: "Nintendo ist was für Kinder"-Gelaber.
    Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment. In dem Falle entweder für Nextgen (kommt mir nicht damit Wii ist nich Nextgen, ich könnte genauso gut sagen das nur Wii Nextgen ist. Was ich aber nicht gesagt haben will!)
    oder aber für die Virtuellen Einwanderer. Ich liebe dieses Wort.

Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Manhunt 2 für Wii ... uuuh, ist das nicht gefährlich? Genickbruch-Bewegungen mit der Wiimote nachmachen und so'n Zeugs?! Ganz davon abgesehen, wie viele Wiimotes man da versehentlich zerbrechen könnte .
    Nach der aktuellen Killerspieldebatte sehe ich kaum eine Möglichkeit,dass dieses Spiel in unseren Gefilden erscheint,vor allem da es durch seinen Vorgänger stark vorbelastet ist.

Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Nach der aktuellen Killerspieldebatte sehe ich kaum eine Möglichkeit,dass dieses Spiel in unseren Gefilden erscheint,vor allem da es durch seinen Vorgänger stark vorbelastet ist.
    Österreich?

Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ob das eine gute Idee für Nintendo ist, so ein Spiel auf der "Familien" Konsole erscheinen zu lassen? Das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von den großen Werbesprüchen...aber die Moves stell ich mir witzig vor
    Nintendo wollte jede altersgruppe ansprechen. Sie stellen die Familien unterhaltung jediglich in den Vordergrund. Außerdem ist das Spiel von Rockstar, sollen die denen verbieten das raus zu bringen?
    Bei Resi4 hat doch auch keiner was gesagt o.o

Bei Resi4 hat doch auch keiner was gesagt o.o
    Naja, zwischen Resident Evil und Manhunt besteht ja meiner Meinung nach doch ein recht großer Unterschied ... das zweitgenannte Spiel finde ich überschreitet einfach eine Grenze, die man als Spieler nicht überschreiten muß. Aber gut, das muß im Endeffekt jeder für sich selbst wissen.

Jedenfalls dürfen wir uns - falls eine besonders "realistische" Wii-Steuerung für Manhunt 2 entwickelt wird - auf eine weitere Runde in der "Killerspiele"-Diskussion einstellen ...

Zitat Zitat von Neophyte
    Alleridings ist der Wii auch Einsteigersegment.
    Nö für Wii bezahlt man auch 400€ mit einem Spiel und 2 "kompletten" Controllern (bzw. 4 für den Wii als Partykonsole). Also eine überteuerte Konsole im "Einsteigersegment". Hast also recht !