Also man behält alle Sterne, die man momentan hat mindestens bis Ende 2007?
Jau. Allerdings behält sich Nintendo das Recht vor, die Sterne auch schon vorzeitig zu entfernen - weiß allerdings nicht, weshalb sie das tun sollten, also bis Ende '07 ist schon absehbar, ja.
Geht ja nicht.Zitat
Da ist ja diese Grenze für Sterne, die man pro Woche (oder so) bekommen kann.
Das führt wohl dazu, dass man in einem Jahr maximal einen Wert an Sternen erhalten kann, der nicht überschritten werden kann (um mal eine Zahl zu sagen: 10.000).
Sprich: Wer jeden Tag die nintendo.de-Seite besucht, jede Woche sein Kontingent an Sternen erfüllt und 364 Tage lang keinen Stern ausgibt, hat dann die Maximalgrenze erreicht.
Und ich kann mir vorstellen, dass es nächstes Jahr als Prämie eine Stelle bei Nintendo gibt - für die Menge an Sternen, die die Maximalgrenze des Jahres hergibt.![]()
hmpf auch wenns schön ist das man überhaupt was bekommt...
250 sterne pro spiel sind angesichts der preise für die prämien of recht wenig.
warum muss ich ein spiel kaufen und dann die sterne einlösen um mir ein blödes wallpaper ziehen zu können?!
die wenigen prämien die es dann gab wie zb. die zelda collection dvd wurden vorher kaum angekündigt so das es für einen normalen sterneausgebenden konsumenten nahezu unmöglich war nur durch das kaufen von spielen in der kurzen zeit die sterne mengen aufzutreiben.
die meisten leute die da zugeschlagen haben (waren es nicht ca. 4000 sterne??)haben mit sicherheit bei ebay sternekarten nachgekauft.
ich hätte mich eher gefreut wenn nintendo einfach 100€ genommen hätte,dann hätten diese sternedeppen nix bekommen und ich als master hätte gewonnen wie immer MUAHAHAHAH
das es eine begrenzung für die menge an sternen gibt die man haben kann gibt liegt wahrscheinlich am oben angesprochenen ebayproblem.
wären die sterne mehr wert also zb. 250 nintendosterne wären 1000 wiipoints oder könnten leute die sternekarten aus irhen spielen bei ebay für 5€ verkloppen und gewinn ohne ende machen.
ich meine 5€ rabatt auf ein wii spiel das bei einschlägigen gameshops sowieso schon billiger als 60 ist wäre schon der hit.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Eine Sauerei!
Ja, es ist ein kostenloses Bonusprogramm, aber wenn man schon so großspurig damit wirbt, sollte man auch vernünftige Prämien anbieten - keine Kiddie-Klingeltöne und Wallpaper.
Einmal im Jahr gibt es ja immerhin meist irgendwas Brauchbares (aber immer in so geringer Stückzahl, dass man kaum eine Chance hat, an die Prämie zu kommen), doch jetzt, da die Sterne verfallen, hat man möglicherweise das Pech, dass einem genau einen Tag vorher die Sterne ausgehen.
Von den völlig überteuerten VC-Spielen (4.000 Sterne bzw. 16 eingelöste VIP-Codes von Cube-/GBA-/DS-/Wii-Spielen für ein schlecht emuliertes N64-ROM? WTF?) habe ich im Übrigen nichts, weil ich keine Wii habe (und sämtliche SNES- und N64-VC-Spiele sowieso im Original besitze).
Nintendo scheint der aktuelle Erfolg wohl gehörig zu Kopf zu steigen. Sowohl Microsoft als auch Sony (die mir trotzdem nie mehr sympathisch sein werden) holen in Sachen Kundenservice schon seit einiger Zeit gewaltig auf und werden wohl über kurz oder lang an Nintendo vorbeiziehen. Nintendo wird mir in den letzten Monaten überhaupt immer unsympathischer. Marktführerschaft macht anscheinend überheblich.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt der Zelda CE damals bereits weit über 7.000 Sterne, allesamt durch Seitenbesuche und eingelöste Codes meiner Spiele/Konsolen. So dürfte es auch vielen anderen gegangen sein. Vergiss die Theorie mit den nachgekauften Sternekarten via eBay also bitte ganz schnell wieder.Zitat von noRkia
Mittlerweile habe ich trotz Zelda CE und Age of Empires erneut über 12.000 Sterne, und weitere 6.000 könnte ich noch einlösen. Man häuft mangels gescheiter Prämien also sehr leicht Unsummen an.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nintendo und Marktführer?Zitat von CT (Es lag an dem pöshen Ava ;_;)
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie diese beiden Begriffe in einem Satz gehört.
Nintendos Wii ist meiner Meinung nach ein totaler Reinfall,mag sein das die Steuerung eine völlig neue Innovation ist,dennoch ist das Spielgefühl nicht wirklich besonders,auch die Genauigkeit der Controller lässt zu wünschen übrig.
In diesem Fall hat Nintendo mal wieder gezeigt,das neue Innovationen nicht gleichbedeutend für Qualitiät sein müssen.![]()
Playstation 3 ftw!
Geändert von Jonas-Desirer (30.01.2007 um 22:47 Uhr)
Ich find das aber echt n Witz. Zurzeit hab ich so 3600 Sterne auf
meinem Konto heißt ich bekomm die 4000 Sterne für ein Spiel noch voll
aber was ist danach die wirklich guten sachen (z.B. Zelda Collector´s Edition)
fangen erst viel später an. Wie soll ich bitte in einem Jahr soviele Sterne bekommen
ich kauf zwar schon n paar Spiele aber die sind nicht alle von BIG N.
![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Naja, ich vergleiche das eher mit dem 150€-Euro-Preis der PS2 - und als diese so viel kostete, rollte schon wieder eine ganze neue Ära des Videospielens an. Soll heißen, wenn Sony am derzeitigen Preis über einen zu langen Zeitraum festhält, dürfte es schwer werden, in dieser Generation noch einmal ihre "Epoche" zu erleben.
Hm, sollte ich mich in Kery umbenennen?
Anyway, wie Rübe schon sagte, war Nintendo einst Marktführer, ist es aktuell auf dem Handheld-Sektor und wird es wohl in absehbarer Zeit auch wieder im Konsolenbereich sein.
Geht's auch etwas präziser? >_>Zitat von Waku
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent