Zitat
Quelle:Zitat
Playwii und wiiinsider
planet-nintendo.deZitat
Naja, wenn die sich damit mal nicht ins Knie schießen. Soweit ich weiß besteht ein Vertrag mit Opera Software. Und allein schon um den unerfahrenen Nutzer nicht zu verwirren, welches Programm er nun nehmen soll (Opera besitzt ja bereits die angekündigten Funktionen), glaube ich weniger, dass das kommt. Aber wenn es kommt, meinetwegen. I <3 my Opera^^
@Firefox: Wenn ich erlich seien soll find ich das Klasse da
ich am PC auch mit Firefox surf. Allerdings wird sich die
Firma von Opera freuen![]()
@Blizzard entwickelt für Wii: Das ist doch genial, alle PC-Blizzard Games
waren super und wenn es stimmt können wir vielleicht auf ein gutes
Hack´n Slay hoffen.![]()
![]()
![]()
Um auch mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: Diablo 3 für Wii
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Geändert von Vinzip (29.01.2007 um 19:30 Uhr)
die sollten einfach die alte version etwas grafisch aufpolieren und mehr tracks und fahrzeuge reinmachen das reicht.
blos keine neue musik.auf neuen rock können wir gerne verzichten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Könnte man das Selbe drauf antworten^^
"Es gab' einen Teil 2?! "
naja irgendwie schon.aber glaub mir du wilst es garnicht spielen.
kam für playstation,pixelalarm grafik unter crimekiller niveau,schwammige steuerung,unfair ohne ende,nutrashmetalcomputermusik.ausser dem namen erinnerte wirklich gar nichts an das alte rrr
der beste beweis dafür das in 3d eben nicht automatisch jedes spiel besser wird.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Quelle: aus den Nutzungsbedingunen von nintendo.deZitat
Phoenix sagt dazu
Quelle: consolewars.deZitat
Wenn das stimmen würden dann wäre das schon recht teuer. Aber da ich den VC Service eh nicht nutze, könnte sich das für mich als Vorteil erweisen. Denn wenn viele ihre Sterne für VC Games raushauen gibts für die Sparer weniger Konkurrenz im Kampf um die VIP Prämien.*lol
4000 Points![]()
Ich mein nicht das die VC-Spiele nicht schon so teuer
genug gewesen wären das ist eine unverschämtheit!!!
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Weiß es nicht. Aber 1 Jahr für "keine ausgeben"? In der Zeit spart man doch noch auf 4000 SterneZitat von Gokujyo
Ein Teufelskreisel
.