Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Den Stellenausschreibungen auf der Homepage von Telltalegames, unter anderen verantwortlich für Sam & Max, ist zu entnehmen, dass das Team auf der Suche nach einem Wii-System-Programmer ist.
    Zitat Zitat
    Blizzard Entertainment, bekannt für erfolgreiche Spieleserien wie Diablo, (World of) Warcraft oder Starcraft, könnten einen Titel für Wii in Entwicklung haben. Zumindest, wenn es nach dem amerikanischen Blog Codename Revolution ginge.

Dieser fand eine Stellenanzeige im Internet, in welcher nach einem Spieletester für eine erfolgreiche Spielefirma in San Meteo County gesucht wird. Da vor allem Blizzard als nennenswerte Entwickler eine Niederlassung in San Meteo County haben, liegt der Verdacht nahe, es könnte sich um ein Jobangebot dieses Unternehmens handeln. Im Detail sucht die Firma nach einem Tester für ein Spiel auf Nintendos Wii-Konsole, dessen Vor- und Nachteile bewertet und etwaige Fehler und Bugs gefunden werden sollen.
    Quelle:
    Playwii und wiiinsider

Zitat Zitat
    Wie Chip.de auf Berufung des GamingPhreak.com Blogs meldet, soll es in Kürze auch den Firefox-Browser für Nintendo Wii geben. Demnach habe Nintendo Präsident Satoru Iwata die Entwicklung des Wii-Firefox bereits bestätigt; die Software soll, wie schon beim Wii-Opera der Fall, kostenlos zum Download angeboten werden.

Firefox-Wii soll die Funktion „Motion-Browsing“ mitbringen. Damit kann der Nutzer mithilfe von Tasten und Bewegungen des Controllers im Internet surfen. Auch eine Worterkennungsfunktion soll integriert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir was Neues erfahren.
    planet-nintendo.de

Geändert von Marth (29.01.2007 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Wie Chip.de auf Berufung des GamingPhreak.com Blogs meldet, soll es in Kürze auch den Firefox-Browser für Nintendo Wii geben. Demnach habe Nintendo Präsident Satoru Iwata die Entwicklung des Wii-Firefox bereits bestätigt; die Software soll, wie schon beim Wii-Opera der Fall, kostenlos zum Download angeboten werden.

Firefox-Wii soll die Funktion „Motion-Browsing“ mitbringen. Damit kann der Nutzer mithilfe von Tasten und Bewegungen des Controllers im Internet surfen. Auch eine Worterkennungsfunktion soll integriert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir was Neues erfahren.
    planet-nintendo.de
    Naja, wenn die sich damit mal nicht ins Knie schießen. Soweit ich weiß besteht ein Vertrag mit Opera Software. Und allein schon um den unerfahrenen Nutzer nicht zu verwirren, welches Programm er nun nehmen soll (Opera besitzt ja bereits die angekündigten Funktionen), glaube ich weniger, dass das kommt. Aber wenn es kommt, meinetwegen. I <3 my Opera^^

@Firefox: Wenn ich erlich seien soll find ich das Klasse da
    ich am PC auch mit Firefox surf. Allerdings wird sich die
    Firma von Opera freuen

@Blizzard entwickelt für Wii: Das ist doch genial, alle PC-Blizzard Games
    waren super und wenn es stimmt können wir vielleicht auf ein gutes
    Hack´n Slay hoffen.
    Um auch mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: Diablo 3 für Wii

Geändert von Vinzip (29.01.2007 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    @Blizzard entwickelt für Wii: Das ist doch genial, alle PC-Blizzard Games
    waren super und wenn es stimmt können wir vielleicht an ein gutes
    Rollenspiel hoffen.
    Um auch mal ein Gerücht in die Welt zu setzen: Diablo 3 für Wii
    Blizzard. Rollenspiel. Diablo. Welches Wort paast nicht?

Rock 'n Roll Racing 3 \o/... not.

Wenn man Diablo ein RPG zu nennt, kann man RTL2 auch gleich "anspruchsvolles Fernsehen" nennen. Ein neues Rock n Roll Racing, dass wäre wirklich geil! Aber leider auch sooooo extrem unwahrscheinlich

die sollten einfach die alte version etwas grafisch aufpolieren und mehr tracks und fahrzeuge reinmachen das reicht.
    blos keine neue musik.auf neuen rock können wir gerne verzichten

Aber ne Musikuntermalung ala V-Rock (GTA Vice City) wäre richtig geil.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hmmm... scheine mit meiner Meinung ja nicht alleine zu sein...^^

Blizzard. Rollenspiel. Diablo. Welches Wort >>>paast<<< nicht?
    Hm....

Damit ein paar Mitglieder in diesem Forum besser leben können
    habe ich meinen Fehler oben verbessert

Könnte man das Selbe drauf antworten^^

Es gab' einen Teil 2?! o.ó

Diablo for Wii? Niemals, wahrscheinlicher ist wohl noch ein wiederbelebtes Starcraft Ghost.

"Es gab' einen Teil 2?! "

naja irgendwie schon.aber glaub mir du wilst es garnicht spielen.
    kam für playstation,pixelalarm grafik unter crimekiller niveau,schwammige steuerung,unfair ohne ende,nutrashmetalcomputermusik.ausser dem namen erinnerte wirklich gar nichts an das alte rrr
    der beste beweis dafür das in 3d eben nicht automatisch jedes spiel besser wird.

Zitat Zitat
    4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 12 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 12 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, also spätestens am 31. Dezember 2007.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 12 Monate.
    Quelle: aus den Nutzungsbedingunen von nintendo.de

Phoenix sagt dazu

Zitat Zitat
    4 VIP-Sterne in 1 Wii-Point verwandeln
    Dienstag, 30.01.2007 @ 10:41

Harter Wechselkurs.

Bekanntermaßen kann man mit der Wii in alte Spielewelten eintauchen. Um sich aber die Klassiker runterladen zu können, benötigt man so genannte Wii-Points, die es im Handel zu kaufen gibt. 2000 Wii-Points zum Beispiel kosten 20 Euro und dafür bekommt man 2 Nintendo 64- oder 4 NES-Klassiker.

Wer seit Jahren Mitglied im "Nintendo Club" auf Nintendo.de ist, der hat sich über die Meldung gefreut, dass die dort angesammelten "VIP-Sterne" bald in "Wii-Points" getauscht werden können. Leider hat sich Nintendo bis jetzt bedeckt gehalten, wie der Wechselkurs nun aussieht.

Heute meldet die N-Zone (in Form ihres Wii-Newsletters), dass der Wechselkurs genau 1:4 betragen soll. Das heißt, dass man für ein Nintendo 64-Spiel umgerechnet 4000 Sterne zahlt.

Wann es endlich soweit sein wird, wurde aber nicht gesagt.

Kommentar zur News:

Danke an Andreps2 für den Newshinweis.
    Quelle: consolewars.de

Wenn das stimmen würden dann wäre das schon recht teuer. Aber da ich den VC Service eh nicht nutze, könnte sich das für mich als Vorteil erweisen. Denn wenn viele ihre Sterne für VC Games raushauen gibts für die Sparer weniger Konkurrenz im Kampf um die VIP Prämien.*lol

4000 Points
    Ich mein nicht das die VC-Spiele nicht schon so teuer
    genug gewesen wären das ist eine unverschämtheit!!!

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    4000 Points
    Ich mein nicht das die VC-Spiele nicht schon so teuer
    genug gewesen wären das ist eine unverschämtheit!!!
    OH NOEZ!! WE GET "FREE" STARS FOR GAMES WE BUY WHICH WE CAN TRADE FOR "FREE" POINTS!! AND IT'S ABSOLUTLY "FREE"!! HOW DARE THEY PERVERT THIS "EXTRA" AND "FREE" SERVICE!!

THE NERV!!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    OH NOEZ!! WE GET "FREE" STARS FOR GAMES WE BUY WHICH WE CAN TRADE FOR "FREE" POINTS!! AND IT'S ABSOLUTLY "FREE"!! HOW DARE THEY PERVERT THIS "EXTRA" AND "FREE" SERVICE!!

THE NERV!!!
    could it be? I had to say dito...after an Waku Post? OMG!!!

Und zu teuer ist die VC auch nicht, sagt mir mal wo ich Mario Kart 64 für 10€ kriege. Und kommt mir nicht mit Ebay.

Heißt das, dass ich nächstes Jahr 0 Sterne hab, wenn ich jetzt keine ausgebe?

Zitat Zitat von Gokujyo
    Heißt das, dass ich nächstes Jahr 0 Sterne hab, wenn ich jetzt keine ausgebe?
    Weiß es nicht. Aber 1 Jahr für "keine ausgeben"? In der Zeit spart man doch noch auf 4000 Sterne Ein Teufelskreisel .