Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir grad Mario Kart 64 runtergezogen und bereits angetestet.
    Mit dem Classic Controller absolut ungeeignet! Oo Sollte man doch besser mit dem Game Cube Controller spielen...

Und ich hab mich wirklich geirrt mit dem Spiel XD Ich dachte, das wäre das wo man mit 2 Fahrern fahren kann... Wie hieß das nochmal? Mario Kart Double Dash? Ich häng echt hinterher mit den Spielen... .__.
    Aber naja, Mario Kart 64 ist ne nette Abwechslung ^-^

Zur PS2:
    Kann dazu leider nicht viel sagen, da ich meine PS2 immer liegen stehen habe... Hatte keinen Platz XD
    Aber warum sollte das bei Wii und PS2 schaden? Computer kann man ja auch hinlegen wie man will, und da passiert doch nichts... zumindest bei mir ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Mario Kart 64 runtergezogen und bereits angetestet.
    Mit dem Classic Controller absolut ungeeignet! Oo Sollte man doch besser mit dem Game Cube Controller spielen...
    Wieso 'n das?
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich wirklich geirrt mit dem Spiel XD Ich dachte, das wäre das wo man mit 2 Fahrern fahren kann... Wie hieß das nochmal? Mario Kart Double Dash? Ich häng echt hinterher mit den Spielen... .__.
    Aber naja, Mario Kart 64 ist ne nette Abwechslung ^-^
    Yup, Double Dash ist aber ein GameCube Spiel. Dafür hat Mario Kart 64 noch gute Eis-/Schnee- und Wüstenstrecken.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wieso 'n das?
    Hast du einen Classic Controller? Dann guck mal drauf, während ich schreibe, welche Knöpfe da man drücken muss.
    A für Gas geben
    B für Bremen
    Y für ein Item einzusetzen

Schwierig handzuhaben, oder? ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yup, Double Dash ist aber ein GameCube Spiel. Dafür hat Mario Kart 64 noch gute Eis-/Schnee- und Wüstenstrecken.
    Hab nur den ersten Cup gemacht ^^; Also die einfachsten Wird eben Mario Kart 64 gezockt, bis ich mal eventuell Double Dash kaufen kann ^^

- Das Inno -