Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Das verdanken wir höchst wahrscheinlich den Amerikanern. Die brauchen solche Warnhinweise wie "Achtung, wenn sie uns wegen dieser Software verklagen sind sie ein Arschloch".

Zitat Zitat von Neophyte
    Aha, aha...
    aber besser aussehen als Halo 2 ist jetzt auch nicht soooo schwer...finde ich.
    - und das schönste Wii Spiel auch nicht
    Kommt aber drauf an wie groß die Level bzw. die einzelnen Räume sind im Vergleich zu Halo...
    Zitat Zitat von Couchez
    Abschliessend kann die innovative Steuerung der Wii über längere Zeit auch ein Fluch sein.
    Naja, bei Spielen wie Excite Truck oder (andere Beispiel fallen mir z.Z. nicht ein...) könnte man schon eine Steuerung über den Analogstick erwarten. Und wenn nur über ein Menü welches ein Non-Gamer nie erreichen könnte . (aber dann fehlen ja wieder 2 analoge Tasten a la GC für "3D" Bewegungen )

Der DS hat auch viele Spiel die nicht über den Touch Screen gesteuert werden, wieso sollte das beim Wii anders sein?

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Das verdanken wir höchst wahrscheinlich den Amerikanern. Die brauchen solche Warnhinweise wie "Achtung, wenn sie uns wegen dieser Software verklagen sind sie ein Arschloch".
    Naja, der Nintendo DS zeigt das bei jedem Start auch an, im Gegensatz zu z.B. der PSP.

Zitat Zitat von Neophyte
    Der DS hat auch viele Spiel die nicht über den Touch Screen gesteuert werden, wieso sollte das beim Wii anders sein?
    Weil sich beim DS die Spiele auch problemlos "normal" steuern lassen, siehe Tetris oder Castlevania. Bei der Wii ist das nicht so, die besitzt quergehalten nur 2-3 Buttons (zusätzlich zum Steuerkreuz).

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Weil sich beim DS die Spiele auch problemlos "normal" steuern lassen, siehe Tetris oder Castlevania. Bei der Wii ist das nicht so, die besitzt quergehalten nur 2-3 Buttons (zusätzlich zum Steuerkreuz).
    Mal sehen...da hätten wir:
    Den Analogstick, "c", "z", "B", "A", "1", "2", "-","+" und schließlich noch das Steuerkreuz...
    Ist das nicht genug?
    Man muss die Fernbedienung ja nicht quer halten.

Nehmen wir mal ein Beispiel...Castlevania...(in 3D)
    Analogstick: gehen (ist ja klaro)
    "A": Springen, Aktion (Reden z.B.)
    "B": Schalgen
    "B+Steuerkreuz nach oben": Spezial Atacke
    "B+Stuerkreuz nach unten": Eventuell noch sowas wie 2. Waffe
    "c": Karte
    "z": Menü

Habe ich was vergessen? Glaube nicht...also geht doch!

man kann wiimote auch normal halten und dann über steuerkreuz spielen.
    die wiimote sensor dings 3d action muss ja nicht aktiviert sein.
    imprinzip ist mit dem nunchak als ob man ein halbes n64 pad in der hand hält.
    ist doch super.schliesslich haben sich da die leute immer beschwert die griffe seien zu nah aneinander.

Zitat Zitat
    Lange hat man nichts von Nintendos mysteriösem Unterwasser Abenteuer "Forever Blue" gehört. Bis auf winzige Trailerschnipsel und die Information, dass der Titel die Nintendo Wifi-Connection für gemeinsame Tauchgänge über das Internet nutzen soll, gab es keinerlei Informationen, so dass das Spiel schnell wieder in den unendlichen Tiefen des "Blue Oceans" verschwand.

Laut Informationen von IGN Wii, befindet sich das Spiel bei einem japanischen Entwickler namens "Arika" in Entwicklung. Interessanterweise stammen aus dieser Schmiede ebenfalls Titel wie Everblue und Everblue 2 (Action Adventure mit Rollenspielelementen), welche 2001 und 2002 auf der PlayStation 2 erschienen. Da diese Titel eine hohe Ähnlichkeit zu Forever Blue auf Wii zeigen, ist davon auszugehen, dass es sich in der Version für Nintendo, möglicherweise um einen Nachfolger handelt. Eine offizielle Bestätigung gibt es zur Stunde noch nicht. Bilder des PS 2 Spiels findet ihr über den Link, der angehägte Screenshot sowie das Video stammen aus der Wii Version.
    playwii.de
    Hat noch keiner gepostet, oder?

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Naja, der Nintendo DS zeigt das bei jedem Start auch an, im Gegensatz zu z.B. der PSP.
    Die Chance, sich ein Auge auszustechen sind beim DS deutlich höher als bei der PSP .

"Hey, Mom, look! I can run around with my DS-Pen... ouch... Moooooom!"

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Die Chance, sich ein Auge auszustechen sind beim DS deutlich höher als bei der PSP .

"Hey, Mom, look! I can run around with my DS-Pen... ouch... Moooooom!"
    Kommt auf dasselbe hinaus. Die Eltern müssen für die Augenuntersuchung ihrer DS spielenden Kinder genauso viel ausgeben wie für die Reperatur der beim Firmwareupdate geschrotteten PSPs der PSP Kiddies.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Kommt auf dasselbe hinaus. Die Eltern müssen für die Augenuntersuchung ihrer DS spielenden Kinder genauso viel ausgeben wie für die Reperatur der beim Firmwareupdate geschrotteten PSPs der PSP Kiddies.
    Also gar nichts
    Es sei denn du meinst Firmware die nicht von Sony kommt. Aber welche Eltern zahlen bitte die Reperatur für eine PSP? Ich würde da eine gescheuert bekommen (abgesehen davon, man kann einen Full-Brick reparieren lassen?).

Muss man da was untersuchen, wenn der Stift senkrecht aus dem Gesicht ragt?

Zitat Zitat
    Während jede Woche neue Spiele für die virtuelle Konsole von Wii herunterladbar sind, gibt es auch sonst oft Neuigkeiten rund um das tolle Feature. Heute sind es einige Ankündigungen.

Nintendo gibt bekannt, dass sie bis Ende März in Europa etwa 36 Virtual Console Titel veröffentlichen, was im Durchschnitt drei Spiele pro Woche bedeutet. Zu den Titeln des ersten Quartals gehören unter Anderem:

SNES
    - Super Mario World
    - Super Probotector
    - Street Fighter II: World Warrior

Nintendo 64
    - Mario Kart 64
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

TurboGrafx
    - Soldier Blade
    - Double Dragons
    - New Adventure Island

Zudem kündigte auch Sega weitere Virtual Console Titel des Mega Drives an. Für 800 Wii Points sollen diese in Amerika und Europa ebenfalls im ersten Quartal erscheinen:

- Streets of Rage
    - Bio-Hazard Battle
    - Gain Ground
    - Comix Zone
    - Bonanza Bros.

Somit wird es in den nächsten Wochen viele interessante Spiele für die Virtual Console geben und auch in Zukunft wird es sicher immer etwas für den ein oder anderen geben. Auch die Aussage, dass man bald Sterne bei Nintendo in Wii Points umwandeln kann, wurde nochmals bekräftigt. Nun können wir nur noch hoffen, dass es wirklich nur noch eine sehr kurze Zeit ist.
    playwii.de

Zitat Zitat
    SEGA gibt bekannt, dass Sonic and the Secret Rings am 30. März 2007 in Europa erscheinen wird.
    wiinsider.de

Oh wow, Mario Kart 64 fand ich für den N64 toll, nur ich selbst hatte es nie. Eine gute Gelegenheit, es nun doch bald spielen zu können

Was ist Double Dragons? Klingt mal interessant... ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Der Enterbrain-Verlag (Famitsu) hat die japanischen Gesamtverkaufszahlen von Wii, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Diese beziehen sich auf den Zeitraum vom Launch bis Ende 2006:

Wii: 989.118
    PS3: 466.716
    Xbox360: 290.467

Des weiteren schreibt die Famitsu auf ihrer Website, dass sich die Wii vom Launch am 2. Dezember bis zum 7. Januar 2007 insgesamt 1.135.671 mal verkaufen konnte.
    Quelle:consolewars.de
    *g*

Mag eine blöde Frage sein, aber kann man VC-Spiele, die im Orginal einen Mehrspielermodus hatten auch auf der Wii-VC zu zweit/dritt/viert spielen?
    Vorrausgesetzt man hat vier GC-Controller oder vier Classic-Controller & vier Wii-Motes natürlich.

Habe mich bislang nicht intensiv mit der VC auseinandergesetzt aber mit Mario Kart 64 (*schwärm*) könnte das Feature für mich interessant werden. Sofern Multiplayer-Partien möglich sind....

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Quelle:consolewars.de
    *g*
    In einem Land ist Wii schon Marktführer^^

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Mag eine blöde Frage sein, aber kann man VC-Spiele, die im Orginal einen Mehrspielermodus hatten auch auf der Wii-VC zu zweit/dritt/viert spielen?
    Vorrausgesetzt man hat vier GC-Controller oder vier Classic-Controller & vier Wii-Motes natürlich.

Habe mich bislang nicht intensiv mit der VC auseinandergesetzt aber mit Mario Kart 64 (*schwärm*) könnte das Feature für mich interessant werden. Sofern Multiplayer-Partien möglich sind....
    ja ist möglich.

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn mit Mario Kart 64? Die Grafik ist schrecklich und Double Dash ist sowohl vom Spielgefühl als auch vom Streckendesign um längen besser.

Was habt ihr denn mit Mario Kart 64? Die Grafik ist schrecklich und Double Dash ist sowohl vom Spielgefühl als auch vom Streckendesign um längen besser.
    Mario (pseudo-)Kart Double Dash hat dafür ein absolut lahmes Geschwindigkeitsgefühl...ich find Mario Kart64 auch besser

Weiß eigentlich schon jemand was dieses update von heute gebracht hat?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist wesentlich besser als Double Dash!!, welches IMO die reinste Verschlechterung des besten Fun-Racers war.