Zitat Zitat von Rübe
Die PS3 scheint nicht halb so gut zu werden, wie vollmundig versprochen wurde. Wenn man sich aber von den hohen Erwartungen löst, kann man sich wenigstens auf die Fortsetzungen netter Spielreihen in aufpolierter Grafik freuen. Gibt ja Leute, denen das reicht.
Da ist kein Zusammenhang zwischen der Qualität der Hardware und der Software. Aber gut, wenn Sony gebasht wird hab ich nichts dagegen :whistle:. Die Xbox 360 ist keine schlecht zusammen gebaute Hardware, ohne die wäre ein Wow Effekt schon vorhanden, wenn auch High End PCs das auch können was bisher gezeigt wurde und 1280x720 auf PCs eher Standard als Feature ist. Was hat Nintendo nicht alles in den letzten 10-12 Jahren versprochen? Als Marktführer agieren halt beide ein bisschen naja
Zitat Zitat von Innocentia
Wenn ich die Wii vom Strom nehme, sind dann meine gespeicherten Daten auf der Festplatte gelöscht? Eigentlich nicht, oder? Aber ich wollte mal sichergehen... Das Ding ist ja immer an, weiß Gott weshalb...
Es ist Flashspeicher und braucht keinen Strom. Nur während man etwas speichert sollte man nach Möglichkeit nicht das Gerät von Strom trennen.

Naja es gibt inzwischen so viele Geräte ohne Netzstecker...