"18.01.07 - Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück."
f-zero wii
auf was tippt ihr? ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Vielleicht endlich mal n neus Donkey Kong (im Stil von DK 64)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Game & Watch \o/.
Nein, im Ernst... Starfox oder Donkey Kong.
Es gibt jetzt diesen USB Lan Adapter von Datel, er ist jetzt auch bei meinem Lieferanten auf Vorrat und frage euch, ob die Qualität schlechter sein könnte, oder sogar dass Nintendo diesen Lan Adapter per Update unterbinden könnte?
Ich tippe auf Animal Crossing. Was sonst?
Pilotwings wär auch mal wieder cool. Allerdings kann man das leider nicht mehr als berühmt bezeichnen?
Mein Tip wäre Kid Icarus, obwohl ich es nicht mal richtig kenne.(ist nicht das, was ich hoffe)
das wäre es jetzt.
'n paar neue Fire Emblem Screens
Ich weiß ja das Grafik nicht alles ist... Aber sowas hab ich schon tausend mal auf der PS1 gesehen :-/
--
Juhu, Fire Emblem ^-^
Das ist doch super! Ich fand den Path of Radiance-Teil echt toll!
@ffstar
Das glaube ich kaum... >.> Hast du schonmal FE: PoR gespielt? Das kannst du nicht mit einer PS1 vergleichen!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hm? Das Spiel hat doch 3 Steuerungsmöglichkeiten. Per GC Controller, per CC Controller und per Remotecontroller. Stand glaub ich hier.
Wegen der Serie. Stand irgendwo, dass es sich um eine 1st party Serie handelt? Ich glaube nämlich nicht. Deswegen tipp jetzt einfach mal auf ein Castlevania.![]()
PS2. Ansonsten war FE visuell noch nie wirklich toll.Zitat von ffstar
Was ist so... falsch daran wenn ein (gutes!) Wii Spiel mit Steuerkreuz und Buttons funktionieren kann?Zitat von Waku
Abgesehen davon ist es wohl nicht viel mehr als ein GC-"Port"
Cool wäre allerdings tatsächlich wenn es endlich mal eine richtige Kampfsteuerung gäbe - und keine übertriebenen Random Werte in die Trefferberechnung einfliessen würde sondern (optional!) echte Wiimote Skills *träum*![]()
weiss schon jemand wann man sich das ganze vc zeug aus dem netz besorgen und dann auf dem wii zocken kann?