hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?
darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0
hm, wann kommt denn nu eigtl die MEtal Slug Anthology?
darauf warte ich shcon die ganze Zeit :0
Naja, die Classic-Steuerung verwendet D-Pad,1 und 2. Die einzige Umstellung wird das Schütteln des Controllers sein, um Granaten zu werfen.
Schon klar. SONY bietet jedoch auch eine senkrechte Aufstellungsmöglichkeit für die PS2 an, jedoch wurde mir vor einiger Zeit mal davon abgeraten (oder ich bin irgendwie drüber gestolpert...)
Stimmt, nur ist bei der PS2 die waagrechte die "Normalstellung", weshalb man das Laufwerk wohl auch hauptsächlich darauf konzipiert hat (obwohl die senkrechte Position eigentlich auch zu keinen Fehlern führen sollte).
Bei der Wii ist das genau umgekehrt, was man zum Beispiel an den Symbolen auf den Knöpfen bzw. deren Lage bemerkt. ;)
Ähm,... der Sony- und der PS2 Schriftzug sind aber für senkrecht aufstellen konzipiert und das PS-Family Logo lässt sich drehenZitat von Lucian
. Aber Probleme sollte beides bei (neueren) Laufwerken nicht machen. Und die Probleme mit einigen Sony Laufwerken sind ja wohl auch mal horizontal aufgetreten.
Hab mir grad Mario Kart 64 runtergezogen und bereits angetestet.
Mit dem Classic Controller absolut ungeeignet! Oo Sollte man doch besser mit dem Game Cube Controller spielen...
Und ich hab mich wirklich geirrt mit dem Spiel XD Ich dachte, das wäre das wo man mit 2 Fahrern fahren kann... Wie hieß das nochmal? Mario Kart Double Dash? Ich häng echt hinterher mit den Spielen... .__.
Aber naja, Mario Kart 64 ist ne nette Abwechslung ^-^
Zur PS2:
Kann dazu leider nicht viel sagen, da ich meine PS2 immer liegen stehen habe... Hatte keinen Platz XD
Aber warum sollte das bei Wii und PS2 schaden? Computer kann man ja auch hinlegen wie man will, und da passiert doch nichts... zumindest bei mir ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hast du einen Classic Controller? Dann guck mal drauf, während ich schreibe, welche Knöpfe da man drücken muss.
A für Gas geben
B für Bremen
Y für ein Item einzusetzen
Schwierig handzuhaben, oder? ^^
Hab nur den ersten Cup gemacht ^^; Also die einfachstenWird eben Mario Kart 64 gezockt, bis ich mal eventuell Double Dash kaufen kann ^^
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Im Battlemodus u.a. kann man damit aber rückwärts fahren, wenn ich jetzt die verschiedenen MKs nicht auch vertauscht habeZitat von Neophyte
![]()
Nein. Ich bin unwürdigZitat von Innocentia
. Allerdings ist das Layout ja das selbe wie beim SNES und DS. N64-A wäre also da wo beim CC B ist und N64-B da wo CC Y ist. Und A und Y liegen weit auseinander, das stimmt. Afair gab es aber eine zweite Item Taste, N64-Z (also linker Schultertrigger (naja, ähm,... Schulter kann man da beim N64 glaub ich nicht sagen
)), aber wie die jetzt heißt, L, Z oder C
?
![]()
![]()
![]()
![]()
@Neophyte: Upps. Hab wohl was übersehen. muss nacher mal
anschauen.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Ich würde abwarten wie da die Ladezeiten aussehen. Die PSP Version wird bestimmt unausstehlich werden.
Das mit der Steuerung der Wii Version ist aber eine echte Katastrophe. Aber vielleicht wachen die bei SNK Playmore ja irgendwann doch noch mal auf und spendieren der Pal Version nachträglich den Classic Controller Support und beheben die paar Emuungereimtheiten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Naja, wenn die sich damit mal nicht ins Knie schießen. Soweit ich weiß besteht ein Vertrag mit Opera Software. Und allein schon um den unerfahrenen Nutzer nicht zu verwirren, welches Programm er nun nehmen soll (Opera besitzt ja bereits die angekündigten Funktionen), glaube ich weniger, dass das kommt. Aber wenn es kommt, meinetwegen. I <3 my Opera^^