Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
So, meiner ist jetzt endlich auch da.
Wii in one word: GEIL!

Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe
Das driften leigt daran, zu welcher Seite du die FB am Ende deines Schwunges wegziehst. Wahrscheinlich Endet dein Schwung über der linken Schulter, optimal ist nach meiner Erfahrung (PRO ) über die rechte Schulter. Außerdem spielt es noch eine Rolle, ob du die FB seitlich neigst. Ich hab sie am Anfang übertrieben nach linkst geneigt, weshalb ich auch immer so einen Drall hatte.

Tennis find ich auch klasse. Deshalb musste erstmal ein 2. Controller her, damit ich meine Familie vernichten konnte !! Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links )

Ansonsten kann ich bei deiner one word Beschreibung nur Zustimmen.

PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...