Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Wii Thread #9: 404 file not found

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, meiner ist jetzt endlich auch da.
    Wii in one word: GEIL!

Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe
    Golf ist hammergeil. Boxen mag ich überhaupt nicht.
    Als mein Arm sich bemerkbar machte, habe ich mal den Rest ausprobiert (also nur den Fotokanal, ich muss den noch ans Inet anschließen).
    Wirklich geil! Hab also erstmal auf dem Wii meine Sylvester Vid's angeguckt, und meine Freunde "verschönert". Die Pinnwand is schon cool, vorallem, wenn das Ding mal am Internet ist, und ich Mails schicken kann. Zum Rest kann ich noch nichts sagen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    So, meiner ist jetzt endlich auch da.
    Wii in one word: GEIL!

Hab erstmal mein Mii gemacht, dann die von meinen Eltern, und mich anschließend an WiiSports gewagt. ~3 Stunden gezockt. Mein Arm ist jetzt Brei^^. Ist wirklich sehr anstrengend. Vorallem Tennis. Baseball muss ich auch mal mehr üben. In Bowling bin ich relativ gut, obwohl der Ball immer leicht nach links flüchtet, liegt allerdings nicht am Wii, dass zeigt nur wie gut das SPiel ist: In Echt passiert das selbe
    Das driften leigt daran, zu welcher Seite du die FB am Ende deines Schwunges wegziehst. Wahrscheinlich Endet dein Schwung über der linken Schulter, optimal ist nach meiner Erfahrung (PRO ) über die rechte Schulter. Außerdem spielt es noch eine Rolle, ob du die FB seitlich neigst. Ich hab sie am Anfang übertrieben nach linkst geneigt, weshalb ich auch immer so einen Drall hatte.

Tennis find ich auch klasse. Deshalb musste erstmal ein 2. Controller her, damit ich meine Familie vernichten konnte !! Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links )

Ansonsten kann ich bei deiner one word Beschreibung nur Zustimmen.

PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Beim Boxen ist mir die Erkennung zu ungenau (ich schlag mit rechts, mein Mii mit links )
    Das liegt vermutlich daran, das du beim nachvorne Stoßen des Wiimotes, den Nunchuck etwas mitbewegst. Der erkennt er dann als Schlag an.
    PS: Es gibt schon einen Modchip! Da wird Nintendo aber einiges durch die Lappen gehen...
    Wieso? Damit ist das Potenzial für die Marktführerschaft doch schon mal vorhanden.

will haben !!

No u don't.

Still not Region Free.

Der Mod-Chip der auf den Markt ist, ist momentan nur für Copy-Kids geeignet. Da es sich hierbei um einen Laufwerk Hack handelt der die Erkennung der Original Disk aushebelt.

Leider gibt es noch keinen für Importe das würde mich sehr freuen.

Gibt es eigentlich für die Wii eine Tastatur? Ich finde es nervend, Internetseiten oder Nachrichten per Fernbedingung zu "tippen"...
    Oder kann man eine haushaltsübliche Tastatur benutzen? oô Wenn dann eine mit USB-Stecker... nicht wahr? ...Gibt's sowas überhaupt?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für die Wii eine Tastatur? Ich finde es nervend, Internetseiten oder Nachrichten per Fernbedingung zu "tippen"...
    Oder kann man eine haushaltsübliche Tastatur benutzen? oô Wenn dann eine mit USB-Stecker... nicht wahr? ...Gibt's sowas überhaupt?

- Das Inno -
    Also ich wüsste jetzt nichts. Allerdings hat der Wii nicht nen Bluetooth
    empfänger? Über denn könnte man zumindest Funk Tastaturen anschließen.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste jetzt nichts. Allerdings hat der Wii nicht nen Bluetooth
    empfänger? Über denn könnte man zumindest Funk Tastaturen anschließen.

Please.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Please.
    kann man den nicht auch auf Wii benutzen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Please.
    Ist der echt? Oô *gar nicht glauben kann*

- Das Inno -

Leon der Pofi Gast
    @innocentia das teil ist echt

kleines beispiel
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=3142

Das Problem liegt halt an der Wii bzw. an der Software sonst könnte man alle USB, Bluetooth und Gamecube/Gamecube + PS/2 Adapter nutzen. Zumindest USB Tastaturen halte ich aber mit den nächsten Firmware oder Opera Updates für realistisch.

Diese Ascii Tastatur müsste ja eigentlich auch mit dem Wii funktionieren ? - mit Phantasy Star Offline.

Ich entsinne mich, mal gelesen zu haben,dass die Bastler von Wolfsoft an einem Adapter gebastelt haben,der normale Tastaturen auf dem GC ermöglichte. Vielleicht wird es ja solche Adapter auch für den Wii geben oder Nintendo bringt demnächst eine "günstige" 40€ Tastatur heraus.