-
Ritter
Nun ja, ich würde mal von mir behaupten, dass ich mir einen Großteil der von euch aufgelisteten Spiele auch zulegen werde, Blockbuster Titel wie Mario Kart Double Dash, 1080 Avalance etc. darf man sich schließlich nicht entgehen lassen
. Viele der "größeren" Titel sind aber mittlerweile auch schon durch (zumindest als Importversion).
Da es langsam ja wieder kälter draußen wird (und ich immer brav meine Krümmelmonster Wärmflasche mit ins Bett nehme
) spiele ich gerade im Herbst und Winter besonders gerne Tanz- und Musikspiele. Durchs Bewegen kann man sich zumindest ein bisserl aufwärmen. Folglich freue ich mich schon sehr auf Eye Toy Groove und auch DDR Extreme werde ich mir wohl für die kalte Jahreszeit zulegen (ist in Japan ja schon draußen
). Und natürlich Taiko no Tatsujin 3rd Generation, Donkey Konga sowie Karaoke Revolution (kann ich gar nicht oft genug erzählen). Bei den Spielen muss man sich zwar weniger bewegen - aber meine Nachbarn werden bestimmt genau so darunter leiden müssen, wie unter den ganzen anderen Musikspielen
.
Ich habe ja bereits in dem Castlevania-Thread erzählt, dass ich mich auch wie blöde auf die PS2 Version freue, auch wenn ich wie Aoshi und knuckles ein wenig der DC Version nachtraurere. Ich weiß noch, wie ich damals die neusten Screen zu Ressurection nahezu verschlungen habe. Hach, das waren noch Zeiten ... Ui, kann sich noch einer an die Screens von der Ballszene erinnern? Die waren IHMO mehr als genial.
@Mr.Tea: Auf Harvest Moon - A wonderfull life freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Leider wurden sowohl die US als auch die PAL Version auf nächstes Jahr verschoben. Tja, jetzt heißt es tapfer bleiben und sich die Zeit bis dahin mit anderen Games versüßen - gibt ja zum Glück mehr als genug gute Spiele
. Und zur Not bleibt uns das GBA Harvest Moon - Friends of Mineral Town. Die US Version steht im Moment für Mitte November - ich hoffe, dass das nicht verschoben wird ...
@Dragonlady: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Unlimited Saga kommt und jetzt auch wirklich Ende Oktober, wir müssen also nur noch ein paar Tage warten
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!