Erinnert ihr euch noch an diesen Thread???.. er wird weiterbestehen... Umbenennung in Herbst-Gaming...

und los gehts Freunde.. was werde ihr bis Weihnachten so alles verschlingen...

happy posting:

für meinen Teil:

- Colin 4.0 auf Xbox:
Ein Traum... es hat einen traumhaftenh Flair wirklich legendäre Steuerung bei der ich förmlich jeden Reifen spüre und wirklich tolle Strecken. Die Grafik überraschte mich auch positiv.
Habe jetzt schon die advanced championship gewonnen und bin immer noch total motiviert.. obwohl ich gerne mit dem Wheel auf PS2 spielen würde.. aber die Version ist ansonsten glaub ich viel schlechter..
Also auf jeden Fall eine extrem geniale Perle!

- Kotor:
Der Anfang ist etwas schleppend auf Taris! Weiß nicht warum sie das genommen haben? - es dauert auch etwas zu lang.
Bin jetzt auf Dantooine.. und bin nur noch hin und weg (fand es aber auch schon auf Taris geil)! Bin grad Padawan geworden. Grünes Lichtschwert, versuche möglichst hell zu sein wie irgend möglich (nur die 2000 credits auf Taris wollte ich für den Droiden nicht abdrücken)
Auch eine absolute Softwareperle... da stimmt wirklich fast alles. Das Spiel nimmt einen gefangen und lässt einen nicht mehr los. Hoffe nur dass ich als Jedi/Scoundrel weiter im Nahkampf überleben werde Spiele weiblich und bin schnieke fehlt aber ein Jedi Umhang.. hoffe der kommt noch

- VF4evo:
...nach dem SC2 Trauma einfach wunderbar tiefsinniges Gameplay... ich glaube wirklich dass man es in einem Leben nicht schaffen kann sich auf alle Charaktere so zu spezialisieren. Ich liebe den Single Player Modus mit den Kämpfen, Rängen und Goodies... für MP hab ich leider keinen Mitspieler... finden alle zu komplex und wollen SC2 spielen (was ich atmosphärisch auch sehr gut finde, nur halt spielerisch nicht soooo pralle.)

Insgesamt eine traumhafte Zockerzeit... bald kommen dann noch Viewtiful Joe und Jak 2... die sollen ja die Gamerehre ansprechen.. sowas liebe ich... der VG Markt verweichlicht eh viel zu sehr. Was liebe ich Spiele wie Gun Valkyrie

- FZero GX und Mario Kart kommen noch dazu