ferienzeit heißt bei mir Durchzockzeit!!!Da ich außerhalb der Ferien so gut wie nie Zeit hab um ernsthaft ein Riesenrollenspiel zu zocken versuche ich immer so rund 4 Games pro ferien durchzuspielen,da ich noch soo viele hab die jungfräulich in meinem regal stehen!!!
Werde jetzt die 2 Wochen wo ich weg bin meine DC und meinen GBA SP mitnehmen,da will ich Grandia II JP und Harusame Youbi JP durchzocken und aufem GBA die Phantasy Star Serie!Außerdem hab ich noch Advance Wars 1 und noch ein paar andere aber die oben genannten stehen im Vordergrund!Wenn ich wieder zu Hause bin,will ich endlich Suikoden 2 fertig spielen,bin grad zur Hälfte fertig, dann eeeeendlich Zelda und Tales of Phantasia falls ichs vor Mittwoch nicht mehr schaffe!Außerdem noch Fatal Frame,werd heute und morgen Onimusha 2 und Rhapsody beenden!!!
Aber was ich im Sommer auchgerne mal spielen würde sind so einfache Fungames wie schon oben erwähnt!
Da wären Animal Crossing oder Boku no Natsu,aber ich hab keinen Peil wo ich die beiden Games herkriegen könnte!Kann mir da einer helfen?!THX
Euch allen nen schönen Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)