Ich mache nur die Story und die Quests wo es geile Items gibt. Ihr wisst ja das es die funktion "Start Game +" gibt bei Chrono Trigger. Für Leute die es nicht wissen, sobald man den Endgegner besiegt und das Game durch hat, kommt diese Funktion. Mit der kann man den durchgespielten Spielstand auswählen und das Spiel fängt von vorne an, nur das du noch alle Items und Levels aus dem durchgespielten Spielstand hast. Nur so kommt man an die perfekten Ausrüstungen für jeden Char da es häufig ein Teil gibt das gut ist für 3 Chars und man bekommt dann ja bei jedem erneuten durchspielen wieder so ein einzigartiges Item. Außerdem entdecke ich immer wieder sachen die ich vorher nicht bemerkt habe (zB Eastereggs etc...neue Endings - hat ja glaub 13 verschiedene Endings und diese können dann im Detail variieren). Naja in letzter Zeit nimmer aber als ich es so um die 100 mal durchgespielt hatte kam immer was kleines dazu. Außerdem müsst ihr wissen das das Game inzwischen einige Jahre aufn Buckel hat und ich hab das sicherlich nicht von heut auf morgen gemacht.

Aber nunja......muss ja niemand glauben.