-
General
Castlevania - Harmony of Dissonance (GB Player)
Nachdem ich gestern den Player gekauft habe, hab ich fast unaufhörlich gespielt und es wie angekündigt auch eben geschafft!
200%, alle Collectibles, alle Items und alle 3 Endings.
Sound Mode erspielt (Vampire Killer arranged
)
Und nun sitz ich hier mit Vampire Killer summend auf den Lippen und bin seehr zufrieden.
Das Spiel ist rundum gelungen und eine tolle Castlevania Performance. Die 3 Endings und freispielbare Zeugs motivieren und das Gameplay rockt. Einzig und allein die streckenweise nicht ganz so geniale, aber immer noch gute, Musik ist ein Manko und vielleicht noch, dass man den einen oder anderen Schlüssel/Items an zu unlogischen Plätzen findet. (Die sollte man linearer nach den Boss Fights einsammeln wie in "SotN")
Weiß einer von euch was es bringt alle Collectibles zu haben?.. bei gamefaqs steht nix... es sieht zwar nett aus in meinem Raum... aber naja.. 
Jetzt freu ich mich schon auf Aria of Sorrow, das ich mir bald zulegen werde.. und dann hätte ich bald alle GBA Castlvanias durch.
btw.: Harmony of Dissonance war leicht bis mittel! Mal schaun obs mit Maxim (2. spielbarer Chara) schwerer wird. etc.. bei Fragen, einfach Titel quoten und stellen
liebe Grüße
Michael