Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

  1. #81
    Also, dass du keine Spoiler setzen kannst ist eine Sache...

    davon ganz abgesehen sabbelt man hier die Endings von den durchgespielten Spielen nicht einfach so aus! Es geht um die Info etwas durchgespielt zu haben + vielleicht ein Mini Eindruck wie es einem gefallen hat. So wie auf Seite 1.

    Ich denke ebenfalls, dass man nach einem begangenen Fehler nicht pampig gegen die anderen User wettern sollte.

    Eine normale Entschuldigung, dass man einen Fehler gemacht hat würde es viel eher tun und sogar menschlich sympathisch rüberkommen!

    Zitat Zitat
    Komm nicht vom Thema ab, ich bin nicht dumm
    akira62 hat dich daran erinnert, dass man zur Not auch ohne Spoilerkasten mit den Worten und viiiieeelen Spaces Spoiler setzen kann, ich denke nicht, dass er damit vom Thema abkommt.

  2. #82
    Ich habe doch meinen Fehler eingesehen, was willst du denn noch von mir? Wenns unbedingt sein muss, entschuldige ich mich für meine perversen Verhalten gegenüber den anderen Usern und werde vonunan in ewiger Schuld leben, bis mich der Tod erlöst.



    Thema:
    Eines meiner wirklich echt tollesten Endings die ich gesehen habe war auch das von FF7, "[°spoiler]" das ist wieder mal so schön verruchen und gehemnissvoll."[°spoiler]"


    So besser?

  3. #83
    Wenn du das alles hier nicht 1 Hauch ernst nimmst und dich nicht ernsthaft für den Fehler entschuldigst find ich das ziemlich arm!

    Und für deine Präsentation des "ich kann jetzt Spoiler setzen" hättest du ruhig mehr Spaces nehmen können oder einfach den echten Spoilerkasten.

    Ich bin nicht darauf aus hier ne Riesengeschichte draus zu machen, aber dass du es nicht einfach ernst nehmen kannst finde ich sehr traurig.

    Weißt du: Arroganz und kindliches Verhalten können unserer Meinung nach in den ganzen anderen Foren bleiben, wo dieses Verhalten an der Tagesordnung ist.

  4. #84
    .....
    Nun, gut, dann sag ichs jetzt halt ganz normal und ohne irgendwie ein bisschen mehr Freundlichkeit reinzusetzen: Tut mir Leid.

    So besser?

  5. #85
    hey ihr beiden jetzt regt euch ma nich mehr auf...
    es war vielleicht gemein...
    aber eine ERmahnung würde doch reichen...
    man sollte auch keine Erzwungene Entschuldigung annehmen...

    ach ja bitte keine weiteren Spoiler ohne den Spoilerkasten bitte..
    da kann ich avalanche sehr gut verstehen...
    wer würde denn noch ein Spiel spielen wenn er das Ende schno kennt...
    ich könnte z.B. einem richtig vermiesen wenn ich ihm ausplaudern würde was im neuen HP steht...(nich wahr Bild-Zeitung-.-)
    aber ich mach es nich weil ich da andere von der Freude abhalte es selbst zu lesen...

    also @skie dies kann einmal passieren
    aber dein etwas ähm Verhalten danach hättest du sein lassen können, vor allem das
    Zitat Zitat
    Komm nicht vom Thema ab, ich bin nicht dumm
    kam arrogant rüber
    aber ich denke du hast hoffentlich daraus gelernt...
    und wirst uns nun mit spoilerkasten beglücken...

  6. #86
    Ja, danke das du wenigstens verstehst um was es mir eigentlich geht.
    Aber ich weiß trotzdem noch nicht wie ich einen Spoilerkasten aetze....

  7. #87


    und du machst ihn so

    [*spoiler] so sieht es aus[*/spoiler]

    in dem spoiler in den Klammern das * weglassen

  8. #88
    OT: Das Problem was ich mit dir Skie habe ist das du schon ein paar mal ziemlich überheblich und besserwisserisch hier aufgetreten bist und ich deshalb bei allen was du hier tust ein wenig sehr empfindlich bin, den du hast dich schon etliche male ein wenig daneben benommen. (4 Fach Post trotz Ermahnung wieder doppelpost, wegen neuen Namen rumlamentieren, hier sich mit den Mods anlegen).

    Ich habe dir es schonmal angedroht solltest du dich nicht ein wenig ans Forum anpassen werde ich deine Postingzahl auf null setzten.

    Nun entschuldigt für das OT.

  9. #89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    @Callisto: Gibt es denn eine US Version vom Spiel oder bist du ein Japan versteher ?
    Das ist die japanische Version. Ich habe aber noch eine Fanübersetztung mit der ich das ganze mitverfolge.

  10. #90
    @one-cool:
    Danke, du warst mir eine sehr große (und nette) Hilfe!

    @akira62:
    Nun eigentlich weiß ich wie ich mich benehmen muss, ich bin ja auch ein MOD in einem Forum, nur kann ich nicht viel agegen tun wenn man meine ganze Art nicht versteht/toleriet, denn eigentlich kommt man mit mir sehr gut aus, ich hasse es nur wenn welche glauben (das trifft jetzt nicht unbedingt auf diese Situation) sie könnten mit den neuen so umspringen und reden als wären die nicht ganz Sauber.
    Man kann nämlich alles freundlich sagen, und wenn jemand das nicht zu mir ist, wieso soll ich das dann sein?

  11. #91
    Wenn du das wüßtest würden wir dich nicht ermahnen müssen !!!

    Naja egal was solls ich gebe ja zu ich bin nicht immer der nette Herr von dienst, aber manche sachen du dir hier angestellt hast haben sowas bei mir bewirkt dich wie ein Kleinkind zu behandeln.

  12. #92
    so jetzt habe ich auch wieder eines durch
    zum x-ten ma Breath of Fire 2
    ein geniales rpg für das snes das durch sein ausgefeiltes Drachensystem und das Kopplungssystem auffällt...
    und Spass macht...
    am Ende geht es doch recht schnell aber trotz allem ein gelunges rpg^^

  13. #93
    Super Monkey Ball 2 (NGC)

    Echt ein affiges Spiel xD Na ja, eigentlich ganz witzig, aber ein wenig einfallslos. Zudem ist die Idee, einen Affen in eine Kugel zu stecken echt krank o_O' Und dann muss man mit dem Affen auch noch durch 10x10 Level kreisen, wo manche echt "unschaffbar" sind und die auch ich nur durch riesen Glück geschafft hab.
    Trotzdem ist es zu empfehlen, vielleicht ist das Hauptspiel lahm, aber wenn man erstmal alle Partyspiele freigespielt hat, dann sind wenigstens die Partyspiele eine Aufmunterung (12 an der Zahl, manche echt genial (Tennis, Fussball, Luftkampf), manche weniger genial ^^").
    Fertig...

  14. #94

    Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2)

    Habs jetzt in Einfach, NOrmal und Schwer durch ...jeweils mit Magierin, Zwerg und Mensch

    macht einfach spass ^^ nur beim ersten mal spieln mekrt man schon dasses etwas an D2 angeleht wurde aber was solls ^^ das ende kommt etwas plötzlich trotzdem kewles spiel^^

  15. #95
    *push* o_ö

    Splinter Cell - (NGC)

    Nettes Spiel ^__^ Sind zwar nur 10 Level, aber an denen saß ich ziemlich lange. Gute und schwere Rätsel und das beste sind immer noch die Waffen
    Gibt zwar nicht viele, aber die MG ist nett
    Die Grafik ist bis auf ein paar kleine Ausnahmen auch fast perfekt
    Nur die Kameraperspektive ist nicht immer optimal (da man sie manuell bedienen muss).
    Trotzdem kann ich das Spiel nur empfehlen
    btw. hat's auch eine interessante Story.

  16. #96
    Final Fantasy IX: - PS1

    Gibt es eigentlich nicht allzu viel zu sagen, da ich es nur durchgezockt habe, um meine Spielstände zu haben, um damit Listen zu schreiben. Außerdem habe ich es durchgezockt, um beim Excalibur II FAQ noch genau ins Detail gehen kann(wobei es auf einem schlechteren Niveau schon theoretisch Content-fähig wäre). Aus dem Grund habe ich fast überhaupt nicht auf die Story geachtet, sondern nur auf das Gameplay. Meine Gedanken dazu gemacht, um mir alles noch Haarklein aufzuschreiben für die einzelnen Bosse bei FFIX Xtreme/Exc II. Was Story angeht habe ich mich nur an die einzelnen Momente erinnert, und wie ich mich beim ersten Mal in dem Moment gefühlt habe. Nur im Last Dungeon habe ich bei den einzelnen Text-Passagen mir genauere Gedanken gemacht und mir alles durchgelesen. Diejenigen, die es schon durchgezockt haben, müssten wissen, dass genau diese Text-Passagen aus dem Last Dungeon bei FFIX sehr in die philosophische Richtung gehen. Dementsprechend habe ich über das Leitmotiv(Tod) auch genauere Gedanken gemacht, aber nichts allzu besonderes, was ich mir nicht schon einmal früher gedacht habe.

  17. #97
    Shadowrun (Snes)

    Zum dritten mal durch (hab 4 Stunden gebraucht)
    Ganz kurz: Cooles Kampfsystem, grandiose Musik.
    Ich finds schade das es nie nen zweiten teil davon gab und das Shadowrun vom genesis is auch nicht das wahre

  18. #98
    So ich hab Grad XS durch und kann eigentlich nur Wow sagen.

    Die Story kommt super rueber und auch das Kampfsystem macht laune nur nach dem muss ich mich Fragen: Warum? War es wirklich noetig so viele Fragen offen zu lassen? Das Ende (und besonders der Sound dazu) war genial aber mir bleiben einfach zu viele Fragen offen. Aber naja blaibt nur das Warten auf Episode 2 . Aber auf jedem Fall fuer jeden empfehlenswert, der ein Game mit spannender(!) Story geiler Musik und gutem,aber nicht herausragenden Gameplay.

    Mich wundert allerdings das ich bei normalem Tempo 'nur' 40 Stunden zum durchzocken gebraucht hab, bin ich bloss zu schnell oder war das bei euch auch so?

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von T.A.C.
    Mich wundert allerdings das ich bei normalem Tempo 'nur' 40 Stunden zum durchzocken gebraucht hab, bin ich bloss zu schnell oder war das bei euch auch so?
    Normale Zeit für Xenosaga... leute vergesst nie: es ist nicht mehr von Square wie Xenogears. Namco macht in der Regel "kürzere" Spiele.

    Ich finde 40h aber ideal, echt perfekte Time für ein aktuelles RPG!

  20. #100
    Vagrant Story...

    ..hab ich seit gestern mit einem Freund zum 7 Mal durchgespielt und in einem Run "keine Items" "Fähigkeiten" benutzt und das ohne zu "speichern" und dafür hab ich ca. 3 std gebraucht....das geht eigendlich noch wenn man es schon zum 6. Mal durch hat....aba trotzdem Stolz ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •