Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

FINAL FANTASY

Am Anfang echt scheiße, wurde aber immer besser. Das Spiel ist okay.
    Aber wirklich Spaßig ist es nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ikaruga Eins der schwersten Spiele, auf die ich mich je eingelassen habe, was aber nicht negativ gemeint ist! Jedes mal, wenn man wieder versucht sich durch die 5 Stages zu ballern, wird man immer ein kleines Stückchen besser!
    Sehr empfehlenswert!
    OT. Oh mann,genau das habe ich bei Einhänder auch so geliebt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    klar warum nicht... ich will auch bald posten wenn ich Heroes IV durch habe das macht so süchtig und hat eine so traumhafte Musik
    Erwischt! Endlich noch jemand, der HoMM genial findet... den dritten Teil inklusive aller Zusatz-CDs hab ich bis zum Erbrechen gespielt... von IV hab ich bis jetzt nur *startet* die Hälfte der Kampagnen des Basisspiels erledigt, und seit Oktober nicht mehr gespielt... aber *hüstel* ich greife wohl vor

Damit das net völlig zum OT verkommt...

@PrinceBeta
    Wie kann man sich um Gottes Willen zu 6 mal FFX zwingen? Ich hatte nach dem zweiten Mal durchspielen echt keinen Bock mehr, das irgendwann nochmal anzurühren... schon allein die nicht-abbrechbaren Dialogsequenzen *grusel*

@Mekks
    80%? Ist aber schon sehr streng, dann dürften die meisten heutigen Spiele grad mal Wertungen um die 60 bekommen, 80% hätte es vielleicht in der guten, alten Videogames-Zeit gegeben

Ich fand Heros 3 schon so süchtig machend... Momment.. da fällt mir ein das ich bei Heros 4 ja eine Kampage zu bauen begonnen habe...
    DEr Kampagnen-Editor ist so ein geniales Beistück... leider hatte ich keinen Bock mehr nach der 4 Map weiterzumachen... (ist ein Haufen Arbeit so eine Map!)
    Ich glaube ich muss sie wieder einmal von meiner Festplatte ausgraben, da waren ein paar gute Idden in der Kampagne..

(ich sag nur Vlad der Pfähler, Insel des Feuers usw..)

muss sie suchen gehen!
    mfg

Hehe... mehr Heroes Jünger..

Ich habe mir HoMM4 gleich mit den beiden AddOns gezogen... damit ich auch gleich das ausgereifteste Produkt habe, samt Iso-Kästchenraster für die Kämpfe & Multiplayer.

Leider wird wohl kein neues HoMM mehr erscheinen... aber wir werden sehen,... ich finde Teil 4 aber auch am perfektesten bisher.. Was die Helden nach einer Weile drauf haben ist wirklich krass.

Final Fantasy VIII (PSX)

Mittlerweile bestimmt schon das 10-mal. Aber einfach die Komplexität des Spiels, Mini-Spiele, gutes Kampfsystem, Rendersequenz zum ..., und schon wieder neu angefangen. Aber jetzt auch "Extreme"

Also mir persönlich hat Heroes 3 besser gefallen als der 4. Teil. Das ist auch der Grund warum ich beim 4. gerade mal 3 Kampagnen durch habe und schon seit einem halben Jahr oder so nichts mehr gespielt und kein einziges Add-on besitze . Ich find es auch Schade aus kein 5. Teil kommt. Ich hatte nämlich gehofft das dieser Teil wieder so gut wieder 3. wird. Naja. muss den 4. mal wieder spielen. Vielleicht änder ich meine Meinung ja darüber.

Geändert von Cool (19.06.2003 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@PrinceBeta
    Wie kann man sich um Gottes Willen zu 6 mal FFX zwingen? Ich hatte nach dem zweiten Mal durchspielen echt keinen Bock mehr, das irgendwann nochmal anzurühren... schon allein die nicht-abbrechbaren Dialogsequenzen *grusel*

Ich glaube er meinte zum 6ten mal Silent Hill 3 ... oder ?

Zitat Zitat
    @Mekks
    80%? Ist aber schon sehr streng, dann dürften die meisten heutigen Spiele grad mal Wertungen um die 60 bekommen, 80% hätte es vielleicht in der guten, alten Videogames-Zeit gegeben
    Ich fand/finde allgemein die heutigen Wertungen alle sehr übertrieben.
    Auf meiner MeKKs'schen Skala würde es 80% bekommen,was eigentlich recht gut ist

Castlevania - Harmony of Dissonance (GB Player)

Nachdem ich gestern den Player gekauft habe, hab ich fast unaufhörlich gespielt und es wie angekündigt auch eben geschafft!

200%, alle Collectibles, alle Items und alle 3 Endings.

Sound Mode erspielt (Vampire Killer arranged )

Und nun sitz ich hier mit Vampire Killer summend auf den Lippen und bin seehr zufrieden.
    Das Spiel ist rundum gelungen und eine tolle Castlevania Performance. Die 3 Endings und freispielbare Zeugs motivieren und das Gameplay rockt. Einzig und allein die streckenweise nicht ganz so geniale, aber immer noch gute, Musik ist ein Manko und vielleicht noch, dass man den einen oder anderen Schlüssel/Items an zu unlogischen Plätzen findet. (Die sollte man linearer nach den Boss Fights einsammeln wie in "SotN")

Weiß einer von euch was es bringt alle Collectibles zu haben?.. bei gamefaqs steht nix... es sieht zwar nett aus in meinem Raum... aber naja..

Jetzt freu ich mich schon auf Aria of Sorrow, das ich mir bald zulegen werde.. und dann hätte ich bald alle GBA Castlvanias durch.
    btw.: Harmony of Dissonance war leicht bis mittel! Mal schaun obs mit Maxim (2. spielbarer Chara) schwerer wird. etc.. bei Fragen, einfach Titel quoten und stellen

liebe Grüße
    Michael

Blackadder Gast
    zelda: a link to the past (GBA)

habs in zwei tagen durchgespielt, mit 000 versuchen, alle herzteile und alle items eingesammelt.
    4 swords kann ich nicht spielen, alle GBA-besitzer die ich kenne haben weder das spiel noch ein link-kabel.

auf dem SNES war dieses spiel genial.
    das GBA remake ist auch gut, nur ist es halt langweilig, wenn man alle geheimnisse schon seit jahren kennt.

zu empfehlen für alle zelda-fans, die es noch nicht auf dem SNES gespielt haben.

Rhapsody: A musical Adventure

Ach war das ein schönes RPG.

Ich habe soeben Rhapsody: A Musical Adventure durchgespielt und muß sagen wunderbar das Spiel.

Tolle Charas, lustige Dialoge und nette Story.

Allerdings waren die Kämpfe auf normal so öde das ich immer Auto-Pilot habe machen lassen und die Dungeons sehen zu 90 % alle gleich aus, und das so schlimm das ich mich schon mehrmals darin verlaufen hatte.

Spielzeit war knapp 11 h aber die waren sehr sehr unterhaltsam. Viele Sidequests und immer was zu suchen in den Städten und was besonders gut war, waren die Unterhaltungen mit den NPC die waren immer sehr witzig. Ich kann dieses RPG jeden empfehlen.

Allerdings kaufen würde ich es nur Sammlern empfehlen da es aufgrund der hohen seltenheit einen teuren Preis hat.

Juhu! Jubiläum!
    Habe Chrono Trigger zum 250sten mal durchgespielt!

Ist zwar schon 3 Tage her aber ich hab da Grandia 2 durchgespielt.

Soul Reaver 2 (PS2)

soeben durchgespielt, das Ende gleich 2x angeschaut um auch jedes Teil des wahnsinnigen Endes zu verstehen, wobei natürlich Fragen offen bleiben!

Insgesamt ein ganz großartiges Spiel. Genialste Storyline, tolle Musik, für PS2 referenzartige Grafik&Effekte und wirklich schöne Rätsel, die mich sehr überzeugt haben. Konnte bis auf eins auch jedes schön lösen; da wurde zur Abwechslung mal nicht an mir vorbeiprogrammiert so wie ich es derzeit von Metroid Fusion (GBA) denke.

Ich freu mich riesig auf meine Dreamcast US Version (ganz wichtig: US) von Soul Reaver 1 und bin riesig gespannt wie es in Legacy of Kain Defiance weitergehen wird!

Zelda: The Wind Waker

Fazit:
    Es war ein tolles Spiel, das jedoch viel besser hätte sein sollen (müssen). Wenn man schon nur 5 Dungeons ins Spiel einbaut, dann sollen die gefälligst groß und schwer (!!!) sein.. Das war leider nicht der Fall. Auch hätten die Team-Play (letzten 3 Dungeons) - QUests nicht sein müssen, die waren imo langweilig. Ausserdem hat mich der Anfang und das Ende des Spiels ein wenig genervt. Z.b. Die Bootfahrten, das man am Anfang nicht überall hinkann, die "Greifseil-Videos", usw.

Anderseits hat mir die Grafik an manchen Stellen einfach supergut gefallen. Z.B. In dem ersten und dritten Dungeon...

Am Ende war The Wind Waker ein gutes, aber nicht überagendes Spiel das im Vergleich zu anderen Zelda Spielen leicht unterdurchschnittlich war.

Metroid 3 - Super Metroid

Ein echt spannendes Spiel, welches mich wirklich lang fesselte. Vorallem die immer neuen Upgrades sind toll und auch die Atmosphäre ist Hammer! Vorallem das Ende ist cool! Wirklich zu empfehlen, wenn auch teilweise ein bisschen zu schwer.

Cya Chbi_TrnkZ

Die letzten zwei Spiele die ich durchgezockt habe waren Zelda the Wind waker und Lunar.

Von Zelda war ich sehr positiv überrascht, viele haben ja im voraus behauptet das Spiel könne nicht mit seinem Vorgänger OoT mithalten. Aber ich fand das Spiel war auf dem gleichen niveau.
    Der Grafikstil ist zwar gewöhnungssache aber die Grafik an sich ist unbestreitbar erstklassig. Auch das Gameplay ist Zelda typisch sehr gut und kann mit den Vorgängern mithalten, der einzigste Minuspunkt ist das es so gut wie keinen neuerungen gibt, aber das gibt es in der heutigen Spiele Industrie eh nicht mehr so oft

Lunar war auch ein Spitzen Spiel. Allerdings war es nicht das beste RPG das ich je gespielt, wie es viele behaupten. Dazu finde ich die Story nicht spannend genug und sie brauch auch lange Zeit um wirklich loszulegen.
    Das Kampfsystem war solide aber nicht Vergleichbar mit den genialen KS´s von FF, Grandia oder Chrono Cross.

@saturos: Wie krank muss man sein um ein game 250 mal durchzuzocken?!Oder haste zuviel zeit undkeine anderen games?!Sorry,nicht so ernst nehmen,aber 250 mal!das einzige game bei dem ich das verstehen würde wär Star Ocean 2nd Story für PSX,aber auch nur wegen der paarn 80zig endings,also rund 90 mal!Aber 250mal!!!!!!Scheiße,schaffs ja nich mal die Hälfte meiner games durchzukriegen,bin baff!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    @saturos: Wie krank muss man sein um ein game 250 mal durchzuzocken?!Oder haste zuviel zeit undkeine anderen games?!Sorry,nicht so ernst nehmen,aber 250 mal!das einzige game bei dem ich das verstehen würde wär Star Ocean 2nd Story für PSX,aber auch nur wegen der paarn 80zig endings,also rund 90 mal!Aber 250mal!!!!!!Scheiße,schaffs ja nich mal die Hälfte meiner games durchzukriegen,bin baff!
    Hm nunja ich spiel es ca. 2-3 mal pro Woche durch (kommt drauf an wieviel Zeit ich habe). Ich renn durch sammel die geilen Items mache Lavos platt und fange dann neu an. Ist dann irgendwie zur gewohnheit geworden, wie zähne putzen Eigentlich kommen noch ein paar Zähler dazu aber ich hab ned von anfang an mitgezählt...naja is eh egal...

Andere Games hab ich schon aber gerade die neuen Games sind meist vieeeel zu kurz. Mein letztes Game war Zelda WW und das war nach 3 Tagen durchgespielt und nochmal 2 Tage bis ich alle Sachen gefunden hatte...das ist nichtmals ne Woche. Ich werde mir bald Skies of Arcadia Legends holen. Ich hoffe mal da werd ich mindestens 2 Wochen dransitzen.

Du hast zu viel Zeit das ist alles.

Skies of Arcadia Legends zwischen 40-50h Spielzeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Du hast zu viel Zeit das ist alles.

Skies of Arcadia Legends zwischen 40-50h Spielzeit.
    Wenn ich jetzt schon zuviel Zeit habe, was sagst du erst wenn ich noch Ferien habe

Achja und mit 2 Wochen komm ich wohl ganz gut hin...jetzt ist ja auch bald Schule zuende.

Skies of Arcadia Legends
    endlich mit allem Drum und dran

ein geniales rpg...
    absolut empfehlenswert...
    man geniesst jede Sekunde in diesem Spiel...
    vor allem die Luftkämpfe bringen dem Spiel eine grosse Abwechslung,was dem spiel ein ganz neues Flair gibt