Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: gerade durchgespielt... #1

Nach langen Jahren des Spielens und Monatelanger Pausen bin ich endlich beim Endgegner von Breath of Fire III angelangt. Manche werden sich wundern wie man durch ein solches Spiel bis zum Endgegner quälen kann, aber obwohl es nicht an die anderen Teile heranreicht, empfinde ich es immer noch eines der athmosphärisch gelungensten Spiele. Bin froh durch zu sein, aber ich bin mir net sicher, ob ich mir dieses Riesenprojekt nochmal antuen soll... ...JA!

Vor ein paar Tagen hatte ich Golden Sun 2 durch.

Ich hab vor einer Woche Suikoden 3 durch gehabt (also mit Luc-Story). Ich hab vom Spiel er eine geteilte Meinung: während ich die Story und das Spielsystem richtig gut fand, war der Soundtrack bis auf wenige Ausnahmen enttäuschend. Und die ewigen Slowdowns fand ich richtig nervend, besonders in Cyndar wurds nachher richtig lahm.

Aber unterm Strich bleibt ein sehr fazinierendes Spiel mit einer Superspannenden Hintergrund Story und sehr vielen Déja vus. Das Rätseln und Vergleichen mit Teil 1(2 hab ich leider noch nicht) hat mir enormen Spass gemacht: Wie kommt diese True Rune zum Person X?, wer ist eigentlich Yuber? und solche Fragen zur Story gingen mir sehr häufig durch den Kopf.

Bin soeben mit .hack//Outbreak fertig geworden, nicht schlecht aber auch nicht viel neues, naja ich hoffe der letzte Teil wird wenigstens richtig gut, aber der kommt ja erst im Februar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bin soeben mit .hack//Outbreak fertig geworden, nicht schlecht aber auch nicht viel neues, naja ich hoffe der letzte Teil wird wenigstens richtig gut, aber der kommt ja erst im Februar
    Junge... das klingt imo total vernichtend...

Ich habe Beach Spikers durchgespielt... das dauerte aber auch nur 3 Stunden bis man überall alle Pokale gewonnen hatte und den Arcade Mode durch hatte... ist eben Multiplayer pur!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Junge... das klingt imo total vernichtend...
    Es wäre besser gewesen, wenn sie die .hack-Games in nur 1 oder 2 Spiele aufgeteilt hätten, anstatt in vier. Der vierte Teil muss aber irgendwie auch der beste von den bisherigen werden, da von 8 Phasen (die Endgegner) noch drei übrig sind (und das nach 3 Games).
    Aber nicht die Spiele machen den Reiz von .hack aus, sondern das Gesamtkonzept.

Ja und das viele investierte Geld.

Ich meine nach 150 € und 3 Spielen habe ich 40 Spielstunden auf meiner Uhr, gut OK ich gebs zu ausser straight durchzuspielen habe ich nicht viel gemacht (auch nicht die Goblins seit Teil 2) aber trotzdem.

jo,

das letzte was ich auf der PS2 durchgezockt habe war, "Dead to Rights". Ein netter "Max Payne" verschnitt, ganz lustig allein bei dem "Feature" - "Entwaffnen" da kommen viele verschiedene Moves zu Show.

Aber es war leider zu Kurz; 5:30;00 Stunden habe ich nur dafuer gebraucht...

Hab jetz Soul Calibur 2 durch, sprich den Weapon Master Mode, alles freigeschaltet etc. pp.

Ich hab am Wochenende endlich Kingdom Hearts zu Ende gespielt.

Das Gameplay von dem Spiel ist ja ganz nett (bis auf die grottige Kamera) aber was mich an dem Spiel wirklich gestört hat, ist die konsequente Abwesenheit einer ordentlichen story oder einer überzeugenden Charaktdarstellung/entwicklung.

Von dem game hatte ich mir insgesamt bedeutend mehr erhofft

Ich hatte am Wochenende endlich mal Metroid Fusion durchgespielt.

Zeit: 5 Stunden,32 Minuten

Ich habe vorgestern zum allerersten Mal Super Mario Bros. (NES, 1985 (!)) durchgespielt
    Nach langen hin und her ist es mir dann doch endlich gelungen Cooper zu besiegen und die Prinzessin zu retten
    Und jetzt bin ich dabei Super Mario Bros 3 durchzuspielen 8)

War lange nicht da, deshalb:

Final Fantasy VIII:
    Mit diesem Final Fantasy hab ich mich bis zum Ende nicht anfreunden können. Auch die Kämpfe (bes. die Zufallskämofe, die Bossfights waren ok) fand ich viel zu träge und langweilig (und das draw-system hat mich nicht gereizt...). Bis zur 4ten-CD bin ich also aus so gut wie jdm Kampf geflohen und musste mich dann doch noch ein wenig mit dem System auseinandersetzen, da ich bis dahin keine Ahnung davon hatte das man Zauber koppeln kann ... -> aber auch als ich hinter das system gekommen bin, fande ich es nicht umwerfend sondern nur ganz nett. Hauptsächlich wegen den genialen Videosequenzen und der netten Story hab ich es dann doch noch zu Ende gespielt.
    Bewertung: 7/10

Ich bin grad dabei Kingdom Hearts durchzuzocken.
    Aber die Hollow Bastion ist echt hart, da ist trainieren an der Tagesordnung.
    Letztens hab ich auch FF VIII durchgezockt (zum 9tem Male).

Ich hab mich endlich durgerungen und hab Advance Wars beendet. War ein ziemliches Stück arbeit, jetzt warten noch ein paar Karten auf mich (mit den neuen Kommandanten aber IMHO etwas einfacher). Gut ist gerade der 2.Teil erschienen.

Hag grad eben Viewtiful Joe durchgespielt. Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, ein verflucht geniales Spiel. Und der Endkampf war ja mal echt "viewtiful".
    Das war wohl eines der schwersten Spiele die ich seit längerer Zeit gespielt habe und es hat wirklich großen Spaß gemacht, auch wenns stellenweise richtig frustig war. (hab knapp 'ne Stunde gebraucht um Leo zu besiegen ) Aber da freut mich sich wenigstens noch total, wenn man es letzten Endes geschafft hat und fühlt sich gut dabei. ^^
    Aber die richtig schweren Schwierigkeitsgrade liegen noch vor mir und es warten noch einige Extras darauf freigespielt zu werden.

Als dann, auf ein Neues. Henshin a go-go, Baby!

Letztens durchgespielt:

X-Men2 - Wolverine's Revenge (NGC)
    Mittelmäßiges, unfair schweres Spiel, mit mittelmäßiger Story.

Metroid (NES)
    Gutes Spiel für zwischendurch.

Clock Tower 2: The Struggle Withhin-
    imho ein sehr gelungendes dennoch trashiges horror adventure.

Devil May Cry 2öb heute ausgeliehen und gerade mit Dante beendet,einfach nur ein Lächerlicher Schwierigskeitsgrad.

Gun Grave (PS2)
    3 Stunden für einmal durchspielen, ein bisschen kurz. Nur andauerndes Buttonsmashing führt zum Erfolg. Gesamt: Geht so.

Onimusha 2: Samurais Destiny

Genauso stylish wie Teil 1, sehr geniales Game viele interessante Rätsel nette Hackn Slay ansetze, freue mich dann schon auf Teil 3