Zitat Zitat
Sorry...aber ich glaube du stehst alleine da.
Nein. ^^

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
Der 6. Tempel ist meines erachtens der beste Tempel in Twilight Princess.
Es gibt jemanden, der den Tempel mag? wow. Ich fand den Tempel genau wie TheBiber schrecklich, IMO ist es der mieseste Tempel der Zelda Geschichte *g*
In Kumula gab es aber auch ne schlimme Stelle:
Gameplayspoiler:

Im Großen und Ganzen war TP ja ein ganz nettes Spiel und doch war ich etwas enttäuscht. TP war viel zu stark an OoT orientiert und all die Innovationen und Entwicklungen der Nachfolger wurden einfach ignoriert und das Spiel auf ein Niveau von vor 8 Jahren gesetzt.

Da wird man auf ein riesiges Hyrule heiß gemacht und was bekommt man? Ja, man bekommt wie versprochen ein verdammt riesiges Hyrule, das aber gleichzeitig fucking leer ist. In WW gab es doch so viele Dinge zu erledigen und entdecken und was gibt es in TP? Die kleineren Rätsel um unbedeutende Sachen wie z.B. Rubine, waren im Vergleich zu WW deutlich dezimiert.
Und wtf ist mit Hyrule Stadt los? Das ist doch ein Witz? Schaut euch WW an. Dort hat so gut wie jedes verdammte Haus in dem winzigen Dorf ein Geheimnis. Da gibt es 1001 Rätsel. Aber was bietet uns Hyrule Stadt? So gut wie gar nichts.

Zitat Zitat
Wenn man sich zu sehr an die restlichen Zeldas gewöhnt hat, dann nein. Denn da war der erste Gedanke: Den Fisch mitnehmen.
Yop, dito. Eine von zwei Stellen, bei denen ich in die Lösung schauen musste. Ich ging nicht davon aus, dass man dem Geruch folgen sollte, sondern, dass man den Yeti mit diesen Fisch anlocken müsste. :/

Zitat Zitat
Schließlich sollten einem schonmal Gegner begegnet sein, die vorne stark gepanzert und hinten verletztlich waren.
Das war die zweite Stelle, die ich in der Lösung nachgucken musste (Hey Biberchen wir hartgesottene Zeldazocker haben wohl die gleichen Probleme^^). Das Problem bei mir war einfach, dass die Echse diesen verflixten Morgenstern nicht geworfen hat. Ich bin Minuten und Minuten herumgerannt und das Vieh mir einfach hinterher. Auch der Enterhacken mit den Makierungen an der Decke haben nichts gebracht. Ich weiss bis heute nicht, wie ich das Biest zum Angriff bewegt habe. Es hat aber aufjedenfall eine Ewigkeit gedauert.

Zitat Zitat
Stärkere Gegner, bei denen man geschickt kämpfen muss. Sowas wie Schattenlink aus AoL oder auch Veran aus OoA.
Da gibt es in TP die Kämpfe gegen die Ritter in den letzten und vorvorletzten Tempel, sowie den finalen Kampf. Abegsehen von der Drillhöhle war es dies aber schon.