Also ich fand das "Rätsel" mit dem Fisch eigentlich ziemlich eindeutig, und ich weiss auch nich was du gegen die Wolfgestalt hasst, TheBiber, ich fand sie sehr inovativ und garnet nervig, ich weiss jetzt bloss nich ob du die GC oder Wii Version hast, denn ich hab gehört das die Wolf-Steuerung bei der Wii etwas gewöhnungsbedürftig sein soll.
Den Morgensternboss aus dem Eistempel hasse ich auch, hab zwar die Taktik recht schnell herausgefunden, hab mich aber zu blöd angestellt und wurde immer wieder getroffen -.- ich hab die Typen schon in aLttP gehasst^^
Insgesamt finde ich TP sehr inovativ, sowohl wegen Wolflink, als auch wegen den neuen Items, unter andren dem Morgenstern, oder den Inovationen in den verschiedenen Tempeln, so z.B. die Magnete im Feuertempel, das "hin-und-her"-Seilen im Windpalast oder das Schwimmen in der Zorarüstung, was meiner Meinung nach aber leider etwas zu "klein" geraten ist. Wie hab ich mir gewünscht wie ein Delphin, bzw. Zoralink aus MM, während dem Schwimmen ausm Wasser zu hüpfen^^
Zu dem angeblich zu leicht geratenem Schwierigkeitsgrad sage ich nur, dass das Spiel ja nicht nur für hart gesottene Zeldafans wie uns gemacht wurde, sondern auch für Leute die noch fast kein oder garkein Zelda gespielt haben.
PS: Übrigens ist nach dem Windpalast der Zeittempel auch mein lieblings Dungeon