Zitat von Rübe Ich würde behaupten, dass TP das letzte Zelda ist (wenn ich denn diesen ganzen Chronologieschmuh wirklich glauben würde ). Grund: Ganondorf wird nicht durch Silberpfeile sondern durch das Masterschwert getötet, was nur möglich ist, weil ihm das Triforce entzogen wird, was wahrscheinlich dazu führt, dass er nicht mehr wiederbelebt werden kann. Ausserdem wird die Schattenwelt endgültig abgetrennt (damit spielt es nach allen Spielen, die die Schattenwelt/Alternativzukunft kennen). Aber eben: Nur wenn man sich auf diese Zusammenhänge versteift .... Also in TWW haut man ihm das masterschwert in den Kopf, also in sofern kann deine Behauptung schonmal nicht stimmen. Außerdem wird nie gezeigt, dass Gannon stirbt. Desshalb ist es auch nicht bewiesen, dass ihm das Triforce entzogen wurde, aber in TP werden ja auch andere wichtige Szenen nicht gezeigt. Desweiteren muss TP zwischen OoT und WW spielen. In der Anglerhütte hängt nämlich ein Bild von dem Anglertypen aus OoT, und in WW geht Hyrule ja unter. Desweiteren halte ich eine Timeline in Zelda auch für fragwürdig, aber es macht spaß darüber zu diskutieren. Ist doch Sinnlos in einem Forum jede Diskusion zu vermeiden.
Foren-Regeln