Stimmt nicht.
Wer sich in dem Raum umgesehen hat, hätte gesehen, dass man sich an die Ranken an den Säulen schießen, und von da aus an die Decke kommen konnte, von der aus man sich abseilen musste. Keine Ausreden, funktioniert, ich habs so gemacht.
Dass man den Geruch sogar sehen kann, ist hier wohl noch niemandem aufgefallen, ja? Ich meine, okay, man kann davon ausgehen, dass dem Fisch so heiß war, dass er rot gequalmt hat. Oder auch nicht.Zitat
Leute, ihr habt Probleme.
Wenn der Fisch schon geangelt ist, über Land automatisch vom Haken fällt - was macht man dann? Richtig, drüberlaufen, um ihn einzusammeln, ggf. A drücken. Passiert nichts? Hm. Welche Möglichkeiten habe ich noch, mit einem Fisch zu interagieren? Mit Pfeilen draufschießen? Macht nicht allzuviel Sinn.
War da was? Alle Zoras sagen mir was von rot geschriebenem Geruch ...
Aaah ... es gibt ja noch die Wolf-Form, in der man schon vorher ungefähr sechstausend mal GERÜCHEN folgen musste.
Jetzt frage ich mich, was ich tun muss.
Am besten heb ich den Fisch auf und versuche, damit den Yeti anzulocken.
Ist ja nicht so, als wäre diese Szene nicht selbsterklärend.
Immerhin wird ja gut sechzehn mal darauf hingewiesen, dass der Fisch riecht, die "Erklärung" des Fisches, wenn man ihn angelt, nicht mitgezählt.
Selbst, wenn man das Foto keinem einzigen Charakter gezeigt hätte, müsste einem spätestens bei eben dieser "Erklärung" ein Licht aufgegangen sein.
Ausreden gibt es keine, immerhin muss man den Fisch ja angeln.
Mit dem Angeln kommt die Erklärung und mit der Erklärung kommt die Erkenntnis.
Oder auch nicht.
Man merkt, dass ich kaum geschlafen habe. Wie kann ich nur über so eine Lapaille schreiben?
Überseht dieses Posting einfach.
Oder auch nicht.