Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #281
    So, hab jetzt die Goronen Mine durch. Also: Es hat schon wirklich Spaß gemacht, aber es war leicht. Verdammt leicht sogar, vorallem der Zwischengegner, aber noch viel mehr der Endgegner o_O. Ich bin eigentlich einfach nur durchgerannt.

    Dennoch war's recht spaßig, die Idee mit den Stiefeln fand' ich toll.

  2. #282
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Warum erwähnt niemand dieses endgeile Stück, was "Hidden Village" heißt und in dieser Westernstadt gespielt wird, in der man 20 Gegner killen muss, um weiterzukommen?
    Ja, das war abgesehen von der Hyrule-Ebene das beste Musikstück.

  3. #283
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Hö? Mein Soundtrack hat 6 Lieder xD
    Und der Titel ist nicht dabei.
    heißt das du hast den OST?
    Wenn ja, woher?

  4. #284
    Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    heißt das du hast den OST?
    Wenn ja, woher?
    Den OST gabs mal zum runterladen bevor TP rausgekommen is. War glaub ich ungefähr 2 Wochen for dem Release von TP
    Wo es den OST zum downloaden gab weiß ich aber nicht mehr

  5. #285
    if you got a problem, ask Keaton...
    edit : aber bitte nur per pn ~Eisi

    Geändert von Eisbaer (20.01.2007 um 12:25 Uhr)

  6. #286
    Nochmal an TheBiber: Du brauchst das neue Zelda garnicht spielen, du findest das dann bestimmt NOCH schlechter als Twilight Princess, weil du 3D ja scheisse findest, und je neuer die Spiele sind, desto schlechter sind die ja.
    Aber ich weiss nicht, was du hast. Du findest Zelda 1 ja am besten, und da gabs
    ja nix anderes, als schwere Kämpfe. Und in Twilight Princess sind die Darknuts zB
    ja schwerer als im ersten Teil. NOCH schwerer!



    Aber noch was, wegen, weil das Spiel so linear ist: Mich störtb das nicht, ich hab in den anderen Zeldas die Dungeons auch immer nach der Reihe gemacht.

  7. #287
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Aber noch was, wegen, weil das Spiel so linear ist: Mich störtb das nicht, ich hab in den anderen Zeldas die Dungeons auch immer nach der Reihe gemacht.
    mich schon, ich fühl mich da irgendwie n bischen in meiner freiheit beraubt, aber egal

  8. #288
    Zitat Zitat von kurt cobain
    mich schon, ich fühl mich da irgendwie n bischen in meiner freiheit beraubt, [...]
    Gab ja viel zu machen, z.B. die ganzen Aktivitäten am Hylia-See und am Oberlauf! Aber sonst zu wenig Sidequests!
    Zitat Zitat
    Genau! Tempel rein, bis zum Miniboss, von dem das Item bekommen, an der anderen Seite mit dem Item weiter, zum Boss, fertg!
    Zitat Zitat
    Gefällt mir auch nicht! Biss auf Bogen, Greifhaken und noch ein paar andere sind die meisten nachher nutzlos!
    Zitat Zitat
    Es hätten überhaupt mehr Elemente von den Dungeons mit einander in einem Dungeon auftreten sollen! Oder man hätte rätseln sollen, mit welchem Item man jetzt weiter machen muss, d. h. wenn man auch die vorigen Items mehr verwenden müssen hätte!
    Zitat Zitat
    Ja, das wäre ja etwas gewesen, wobei man als Wolf nicht so viele Aktionen ausführen kann und die Rätsel daher nicht so schwer gewesen wären!



    Gibts eigentlich den TP-SoundTrack als CD zu kaufen?

  9. #289
    Mal was anderes, ich war heute mal auf einer der vielen
    Cheat-Seiten und dort hab ich nen Artikel endeckt. In dem
    über ein Schwert außer dem Ordon und Masterschwert die
    Rede ist glaubt ihr das stimmt oder ist nur gefakt.
    Falls ihr den Artikel sehen wollt: Klick Hier

  10. #290
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, ich war heute mal auf einer der vielen
    Cheat-Seiten und dort hab ich nen Artikel endeckt. In dem
    über ein Schwert außer dem Ordon und Masterschwert die
    Rede ist glaubt ihr das stimmt oder ist nur gefakt.
    Falls ihr den Artikel sehen wollt: Klick Hier
    Naja 3 Gründe sprechen dagegen.
    1. Es steht nicht im offiziellen Lösungsbuch.
    2. Man kann dadurch die Magierüstung nicht mehr bekommen -> Sowas gabs noch nie in einem Zelda, höchstens durch nen Bug.
    3. Traue nie einer Cheatseite. Die reden sogar von einem Cheat, mit dem man alle Waffen und God-Mode bei Mario Party freischalten kann.

  11. #291
    Zitat Zitat von Vinzip
    Mal was anderes, ich war heute mal auf einer der vielen
    Cheat-Seiten und dort hab ich nen Artikel endeckt. In dem
    über ein Schwert außer dem Ordon und Masterschwert die
    Rede ist glaubt ihr das stimmt oder ist nur gefakt.
    Falls ihr den Artikel sehen wollt: Klick Hier
    Nein, es is garantiert nicht gefakt, sondern wenn, dann gefaked!
    Nja, könnte etwas dran sein! Werde ich mal probieren, aber da mir noch 5 Herzteile und 20 Seelen fehlen, kanns noch dauern!


    EDIT: Hab da gerade 'was gefunden, wegen dem Schwert!
    Klick

    Geändert von Wolf-Link (20.01.2007 um 22:32 Uhr)

  12. #292
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    EDIT: Hab da gerade 'was gefunden, wegen dem Schwert!
    Klick
    Sieht mir nach einem gefaked Screen aus... welcher Dungeon soll das im Hintergrund sein? Und seit wann gibt es für Schüssel eine Mengenanzeige?

    Vielleicht ist das auch ein Screen aus einer alten Version... da hätte man das Schwert wohl auf dem B-Knopf benutzen sollen ^^;

    - Das Inno -

  13. #293
    Schwert gibt's nicht, Screen wahrscheinlich aus einer früheren Version. Punkt.
    Der Soundtrack mit 236 Tracks ist ... sehr schön.

    Hm, hm, hm. Warum ich das jetzt gepostet habe?
    Ich weiß nicht?

  14. #294
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Sieht mir nach einem gefaked Screen aus... welcher Dungeon soll das im Hintergrund sein? Und seit wann gibt es für Schüssel eine Mengenanzeige?

    Vielleicht ist das auch ein Screen aus einer alten Version... da hätte man das Schwert wohl auf dem B-Knopf benutzen sollen ^^;

    - Das Inno -
    Dito. Schaut euch mal den Bumerang an der links ist denn kenn ich
    nicht aber mal erlich es währe schon ne Menge Arbeit nen ganzen
    Tempel Screen zu Faken und für was ???

  15. #295
    @Wolf-Links Screen:

    Das ist ziemlich offensichtlich ein Screen der ersten spielbaren Wii-Messedemos. In diesen ersten Demos war die Steuerung nämlich noch leicht verändert. Damals hatte man noch vor, wie auf dem Gabecube das Schwert durch die B-Taste schwingen zu lassen. Ergo ein Schwertymbol beim B-Knopf wie man es beim Cube ja auch findet.
    Man erkennt auf dem Screen auch andere Sachen die später geändert wurden. Zum Beispiel sollte die Übersichtskarte ursprünglich mit + und - zugeschalten werden nicht über 1. und 2.

    Was das Gerücht um das Schwert betrifft so würde ich dem nicht viel Glauben schenken. Irgendwie wird oft von Preisen in spielen berichtet, die man nur erhält wenn man 100% erreicht. Das ist nämlich von der Mehrheit der Spieler nicht nachzuprüfen, weil ja doch keiner z.B, alle 60 Geisterseelen sucht und findet.

  16. #296
    ich hab mal ne Frage...
    ich hab mir gestern mal den Trailer angesehn so aus Spaß und da sind mit ein paar Szenen aufgefallen, die garnicht in den Spiel vorkommen...
    also ich bin mittlerweile im Schattenpalast, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wo diese noch vorkommen sollen...
    da wäre die, wo Gohma in einem Tunnel hinter einem herrennt (die Spinne hab ich ja nun schon einmal besiegt, kommt die nohcmal wieder?)
    dann die Spinnen, die einen mit so Spinnfäden einwickeln; wo kommen die vor? die normalen Skulltulas sind das ja net...
    und die Szene, wo diese ganzen Geister (anscheinend mit Gespür-Optik) in dem Kanal sind... aus dem Teil ganz am Anfang des Spiels stammt das ja nicht...
    ich war immer gespannt auf diese Szenen im Spiel... hab ich da was verpasst? kommt das noch?

  17. #297
    Welchen Trailer meinst du denn?

  18. #298
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne Frage...
    ich hab mir gestern mal den Trailer angesehn so aus Spaß und da sind mit ein paar Szenen aufgefallen, die garnicht in den Spiel vorkommen...
    also ich bin mittlerweile im Schattenpalast, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, wo diese noch vorkommen sollen...
    da wäre die, wo Gohma in einem Tunnel hinter einem herrennt (die Spinne hab ich ja nun schon einmal besiegt, kommt die nohcmal wieder?)
    dann die Spinnen, die einen mit so Spinnfäden einwickeln; wo kommen die vor? die normalen Skulltulas sind das ja net...
    und die Szene, wo diese ganzen Geister (anscheinend mit Gespür-Optik) in dem Kanal sind... aus dem Teil ganz am Anfang des Spiels stammt das ja nicht...
    ich war immer gespannt auf diese Szenen im Spiel... hab ich da was verpasst? kommt das noch?
    Ich weiss welchen Trailer du meinst. Das war der 2. Trailer zu TP. Ghoma wird definitif nicht mehr kommen und dich jagen (schade aber war) ebenso wickelt dich keine Spinne in TP mit Fäden ein und das andere kommt auch nicht mehr vor. Haben die Entwickler anscheinend rausgenommen
    Den Trailer kann man sich bei www.gametrailers.com anschaun. Einfach "Twilight Princess" als suchbegriff eingeben und los gehts. (für den Fall das ihn jemand noch nicht gesehen haben sollte)

  19. #299
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre ja etwas gewesen, wobei man als Wolf nicht so viele Aktionen ausführen kann und die Rätsel daher nicht so schwer gewesen wären!
    Midna hätte doch irgendwas lernen können. Schattenbumerang, Schattenbogen und so
    Zitat Zitat von Keaton
    ich war immer gespannt auf diese Szenen im Spiel... hab ich da was verpasst? kommt das noch?
    Gleiche Frage: Es gab da so ein Bild wo Link eine Katze auf dem Arm hat und auf dem Bild noch 3 weitere Kätzchen sind. OK, Hyrule, im Hintergrund ist aber ein Baum und es sieht aus wie der Wald am Anfang. Wurde das auch entfernt/verändert oder hab ich was verpasst ?

    Zitat Zitat von Gokujyo
    Der Soundtrack mit 236 Tracks ist ... sehr schön.
    Bin zwar noch nicht 100% durch aber, 236 mal TP Musik erscheint mir etwas zu... viel... ?

    Geändert von Rina (21.01.2007 um 21:26 Uhr)

  20. #300
    Boah, ich habe mich gestern mal wieder rangesetzt und die Bergruine und den Zeitschrein (Heiliger Hain) gemacht.
    Bei der Bergruine habe ich mich ja schon gewundert, warum plötzlich der Schwierigkeitsgrad so absackt... Und der Endboss - LOL?
    Dann dacht ich mir, der nächste Tempel wird doch wohl wenigstens etwas schwerer, aber ich wurde wieder enttäuscht. Aber der Endboss im Zeitschrein gab dem ganzen ja die Krönung... Was war das denn?! Das Ding hat mich eher böse angeguckt, als mir auch nur ein Viertelherz abzuziehen... >_> Also mal ehrlich, über den Gegner habe ich gelacht... Ging es euch genau so?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •