Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: System of a Down

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    generell finde ich SoaD auch total genial. allerdings muss ich sagen, dass sie mir vor dem "SoaD-Boom" besser gefallen haben. besonders angetan hats mir immernoch der track "Snowblind" (AFAIK ein cover...ich weiss den eigendlichen interpreten bloss nicht mehr XD), der nicht auf den offiziellen releases enthalten ist. ansonsten zählen noch "Sugar" und "Deer Dance" zu meinen lieblingen

um nochmal auf den verweis auf linkin park, limb biskit etc zurückzukommen:
    limb biskit haben meiner meinung nach ziemlich niveaulose texte (von den paar tracks aus gesehen, die ich kenne) und linkin park haben inzwischen an dynamik verloren, da keine wirkliche weiterentwicklung auf dem neuen album zu erkennen ist. (mal ganz von dem 2. remixalbum abgesehen, dass ich total daneben finde)
    naja, und metallica ist eigendlich (IMHO ) "nur" (<- nicht abwertend gemeint) eine metal-band. trotzdem kann die bands nicht direkt vergleichen, da jede ihren eigenen stil hat. deswegen sind aussagen, wie "blabla ist besser als blubb" eigendlich sinnlos.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheCore

P.S. Ich muss aber auch sagen das ich finde das Metallica härter und schneller sind! Gut es liegt vielleicht auch daran das Metallica Speed- bzw. Thrashmetal machen uns System "nur" Heavy bzw. NuMetal! Aber egal ich liebe beide Bands und das ist auch gut so...
    *hüstel* darüber lässt sich streiten (bezogen auf Metallica = Speed-/Trashmetal)

Geändert von Malakai (18.06.2003 um 02:44 Uhr)