-
Hi, erstmal
im Forum. 
System of a Down zähle ich mittlerweile auch zu meinen Favorites, bevor ich die Gruppe - durch einen Freund der mir ein paar Lieder zeigte - kennenlernte hörte ich eigentlich ausschließlich Hip Hop, doch mittlerweile bin ich dank Bands wie SoaD schon ziemlich auf diesen Musik-Stil abgefahren, höre auch noch andere Sachen in der Richtung auch wenn der Stil von SoaD ziemlich originell ist und eigentlich nicht noch einmal zu finden ist.
Von den bisher drei Alben gefällt mir Toxicity immer noch am besten, doch die beiden anderen - System of a Down und das neuste Steal This Album - stehen der Scheibe fast in nichts nach. Die Erste war noch ziemlich roh und ungeschliffen, äußerst heftig aber auch mit brillianten Stücken wie z.B. Spiders oder auch War.
Zu meinen Favs gehören neben vielen anderen: Innervision, Aerials, Atwa, Bounce, Deer Dance, Bubbles, Toxicity, Forest, Chop Suey, Mr. Jack, Highway Song, Ego Brain...und noch viele andere. 
Einfach genialer Sound um wach zu werden, einfach im Discman laufen lassen und durch die Stadt zu chillen oder auch mal um ein bisschen Aggressionspotential abzubauen, like this music.