Gratz.
(ich hab bis heute nicht verstanden, ob meine Gastrolle in VD2 ein Scherz war. :'D)
Gratz.
(ich hab bis heute nicht verstanden, ob meine Gastrolle in VD2 ein Scherz war. :'D)
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Auch von meiner Seite aus möchte ich Marlex alles Gute zum Geburtstag wünschenEr war es, der mich überhaupt zum RPG Maker führte...
![]()
Naja, wie auch immer. Also ich wünsch dir noch einen schönen Tag, lass dich reich beschenken ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber ich kanns mir doch nicht entgehen lassen einer ( achtung , schleimscheissmodus an ) makerlegende ( schleimscheissmodus aus ) zum prutzel zu gratzen , also , in diesem sinne alles gute !
Marlex... quasi der Mann, dem ich zu verdanken habe, dass ich hier bin ^^
Dem muss ich natürlich gratulieren
Also, mein Lieber, alles Gute zum Geburtstag![]()
Huh, das Marlex hat Geburstag =O
Na dann, Gratulation, viel Erfolg mit Dawnatic Games und auf dass du stinkreich wirst und so... xD
Alles Gute zum Geburtstag! Dem geistigen Vater unseres Projekts muss ich einfach gratulieren. ^^ Danke für die tollen Spielvorlagen.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Alles Gute zum Geburtstag, Großer Vampirlord
Aber du hast beim Alter sicher geschummelt, du hast bestimmt mindestens 100 Jahre mehr auf dem Buckel, als du zugeben willst^^
3 tag nach Jesus hat der Herr der Vampire geburztag , das kann nur ein Zeichen sein. Alles Gute =3
Gratz. Ein weiters Spiel wirst du zwar nichtmehr machen, aber schonmal daran gedacht ein Buch zu schreiben? Würde mich freuen^^. Feier auf jedem Fall mal schön^^