- Bestes Album des Jahres
Ist schwer, u.a. Tool - 10,000 Days, Mogwai - Mr. Beast, Katatonia - The Great Cold Distance und Fear Before the March of Flames - The Always Open Mouth- Bester Song des Jahres
Tool - Vicarious, The Blood Brothers - We Ride Skeletal Lightning- Schlechtestes Album des Jahres
Letzte Instanz - Ins Licht. So ein Müll, wieso habe ich mir das gekauft?- Schlechteste Band des Jahres
Red Hot Chili Peppers. Haben mich mit dem neuen Album ziemlich enttäuscht.- Bestes Konzert
15.6. - QotSA, 17.6. - Tool, 16.10. - Panic! At the Disco- Am meisten geärgert, dieses Konzert verpasst zu haben
Sigur Rós am Rock am Ring, Katatonia in Ungarn.- Am meisten geärgert, für dieses Konzert Geld ausgegeben zu haben
3.2. - Ill Nino. War nicht wirklich meines, bin nur wegen Freunden hingegangen.- Neuentdeckung des Jahres
Puh, da gibt's so viel... Kasabian, Katatonia, die ganze Post-Rock-Sparte, The Music, The Blood Brothers, ...- Enttäuschung des Jahres
As said, Stadium Arcadium von den RHCP.- Vorfreude/ Hoffnung 2007
Vorfreude:
NIN-Konzert.
Die neuen Samsas-Traum-Sachen.
Nova Rock 07.
Hoffnung:
Neues Album vom Plot to Blow Up the Eiffel Tower.
Mal ein Lebenszeichen von Clap Your Hands Say Yeah (das Gleiche gilt für Feersum Ennjin).
Was Neues von A Perfect Circle.
Primus-Reunion. :D
Und dass das dritte Tool-Konzert im Sommer wieder so geil wird.