Bestes Album des Jahres
erschien zwar ende letzten jahres, zählt aber eh als all time classic und kann von mir wahrscheinlich in den nächsten jahren immer wieder genannt werden:
absztrakkt und roey marquis II - Dein Zeichen!

Bester Song des Jahres
puh...das ist schwer. wirklich wirklich schwer. als erstes fällt mir Donato und Inferno79 feat absztrakkt - gegensätze ein, abe wahrscheinlich nur, weil ichs so oft gehört habe in letzter zeit.

Beste Band des Jahres
uhm. keine. vielleicht blood brothers, die sind ja eigentlich immer gut. auch wenn ich das aktuelle album noch gar nicht kenne. ansonsten vielleicht noch bright eyes.

Schlechtestes Album des Jahres
Curse - Sinnflut

ok, es war nicht sooo mies. es war nur sehr enttäuschend für mich, hab das album im endeffekt vielleicht 3 mal komplett durchgehört, es sind genau 3 lieder drauf, die mir gefallen. alle anderen kommen mir total einfach und...glatt vor, musikalisch vor allem. texte sind teilweise gut, aber die beats sind sowas von langweilig...

Schlechtester Song des Jahres
keine ahnung...da gibts zu viele...

Schlechteste Band des Jahres
da ich kaum bands kenne nenn ich jetzt einfach mal shok music und aggro berlin. vielleicht noch Optic Army, die waren ne schwere enttäuschung (auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht mehr viel erwartet hatte)

Bestes Konzert
ich war in diesem jahr tatäschlich auf keinem einzigen konzert. nur auf einer jam, aber da war niemand erwähnenswertes.

Vorfreude/ Hoffnung 2007
X-men crew, absztrakkt, roey marquis instrumentalalbum, ansonsten nichts, glaube ich.