Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Musikalischer Jahresrückblick 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • Bestes Album des Jahres
      immer diese grausamen, absoluten entscheidungen. >__>

Utada Hikaru - ULTRA BLUE

von dem heimischen kram hat mich dieses jahr irgendwie gar nichts großartig umgehauen. ultra blue ist bester ultrapop von vorne bis hinten und es lief wochenlang auf dauerschleife. die klangwelten eines keep tryin'/this is love/blue/making love/wings/passion sind mal ein echter schritt in die richtige richtung.
    • Bester Song des Jahres
      diese unmenschlichkeit. ;___; es gibt wirklich einige tolle sachen. >__>
    • Beste Band des Jahres
      ayumi hamasaki ~ war zwar in diesem jahr was musikalische produktion angeht verhältnismäßig schwach, aber fast 3000 gescrobbelte tracks sprechen für sich.
    • Schlechtestes Album des Jahres
      MONROSE - Temptation

die mädels könnten was ordentliches machen. aber nein, die welt braucht mehr mittelmäßigen r'n'b. >__>
    • Schlechtester Song des Jahres
      ayumi hamasaki - criminal

man reiche mir ertaubung. >__> was sie sich nur dabei gedacht hat die hälfte von (miss)understood aus sweetbox demos zusammenzuschustern. bis auf rainy day kann man die endprodukte alle getrost knicken und würde sie nicht vermissen. criminal ist aber eine echte vergewaltigung jeglicher hörorgane. bold & delicious ist dagegen ein harmonischer klangfluss. >__>
    • Schlechteste Band des Jahres
      kann ich mich grad nicht entscheiden. o_o ein paar scheußliche sachen hab ich auf jeden fall gehört. hab aber auch die angewohnheit vieles später wieder auszugraben und es dann plötzlich ganz toll zu finden. >__>
    • Neuentdeckung des Jahres
      Koda Kumi
      Lacuna Coil
      Trading Yesterday
      BoA
      Namie Amuro
      Poets of the Fall

die reihenfolge hat keine bedeutung und ungefähr 12.764 leute hab ich eh vergessen.
    • Enttäuschung des Jahres
      secret (ayumi hamasaki) verkauft sich wie ein angeschossenes reh .___. außerdem hat the open door (evanescence) meine erwartungen in großem maße nicht erfüllt. das letzte l'âme immortelle album war auch nicht so der bringer... wieso? ;___; das im grunde scheußliche lieder die wie wunden bluten und gezeiten liebe ich abgöttisch. >__>
    • Vorfreude/ Hoffnung 2007
      eve macht ein anständiges album, dass ihrem potenzial entspricht und nicht so einen seichten müll. >__> die wagner lässt bitte auch mal was wieder was von sich hören, samsas traum schuldet mir noch drei alben und janus, sowie ophelia's dream, adversus, engelsstaub, lacuna coil, chamber, persephone und der ganze lotter könnte auch mal wieder was veröffentlichen.

Geändert von Evanescence (25.12.2006 um 18:57 Uhr)