• Bestes Album des Jahres
    Dieses Jahr kam so verdammt viel, geiler Kram raus. Aber ich denke The Blood Brothers - Young Machetes gewinnen dieses Platz.
  • Bester Song des Jahres
    Dir en grey - Ryoujoku no Ame. Viele mögen ja den neuen Kram von Diru nicht, aber dieses Lied hat sich einfach in mein Herz gespielt <3.
  • Beste Band des Jahres
    MUCC, eindeutig. Vier Singles, ein Mini-Album, ein Cover-Album, ein Album und eine Live-DVD - wer so rein haut muss einfach beste Band des Jahres sein.
  • Schlechtestes Album des Jahres
    Schandmaul - Mit Leib und Seele. Irgendwie fehlt mir bei dieser Scheibe des Schandmaul-Scharm der Vorgänger.
  • Schlechtester Song des Jahres
    HIGH and MIGHTY COLOR - DIVE into YOURSELF, das Lied ist so doof :/
  • Schlechteste Band des Jahres
    Samsas Traum. Zig tausend Alben im Ofen, ein T-Shirt zu einem kommendem Album im Shop aber kein Sterbenswort wann den mal was neues kommt :0
  • Bestes Konzert
    ASP "Ich bin ein wahrer Satan"-Tour, ich war dieses Jahr allerdings sowieso nur auf zwei Konzerten.
  • Am meisten geärgert, dieses Konzert verpasst zu haben
    Schandmaul auf ihrer "Mit Leib und Seele"-Tour. Das Album gefiel mir zwar nicht wirklich, aber live sind sie doch toll.
  • Am meisten geärgert, für dieses Konzert Geld ausgegeben zu haben
    Keines.
  • Neuentdeckung des Jahres
    Spiritual Front über ihr "Armageddon Gigolo"-Album.
  • Enttäuschung des Jahres
    Das neue UVERworld Album, ursprünglich für 17.1. angekündigt und jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben.
  • Vorfreude/ Hoffnung 2007
    Neues Diru-Album, neues ACIDMAN-Album, neues ASP-Album mit Tour, neues OLIVIA-Mini-Album, neue Anna Tsuchiya-DVD, Dope Stars Inc. Tour - JOY.
    Hoffen tu ich auf MUCC und Diru Konzerte in Deutschland, zu denen ich auch mal gehen kann und, dass wir endlich mal eines der ST-Alben sehen.