-
Waldläufer
Bestes Album des Jahres
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Für mich das beste Album in diesem Jahr, denn damit haben die Chili Peppers fast an ihre alten Alben angeknüpft. Der Sound ist super, Anthony singt einfach nur hammergeil, Flea spielt nen genialen Bass, und das ist wirklich mal wieder wünschenswert gewesen. Das Album ist einfach super, keine Frage^^
Bester Song des Jahres
Pink - Who knew?
Ja, sonst kann ich sie eigentlich nicht gut leiden, aber dieses Lied war einfach grossartig, da es endlich auch mal wieder eine Story erzählt. Zudem ist die Melodie wunderbar und Pinks Stimme passt einfach super, finde ich, für mich das beste in diesem Jahr.
Beste Band
Billy Talent
Für mich die Überflieger in diesem jahr, einfach geile Musik gemacht die Jungs und der Auftritt bei der Campus Invasion war wirklich sehr schön^^
Dinge, die dieses Jahr schlecht waren, hm, da fällt mir nur Sonnenbankflavour von Bushido ein. Ich meine, bin ja als Rocker schon für Hip Hop aufgeschlossen, aber das Lied war einfach nur... schrecklich... sonst ist er ja gank okay, aber das war einfach nur... mir fällt kein Adjektiv dazu ein...
Bestes Konzert
Arctik Monkeys in Berlin, war mein ertses Konter von denen und es hat mir echt Spass gemacht! War eine super Stimmung, die Band war Live einfach spitze, es war ne gute Atmossphäre, was will man mehr?
Vorfreude für das nächste Jahr
Endlich kommt ein neues Metallica Album! Darauf warte ich schon eine ganze Weile und endlich ist es wieder so weit. Wenn sie dann noch bei einem Festival spielen, wäre mein 2007 perfekt^^