1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
-Da gibt es so ein Lied das sich anhört als würde es der "The Streets" Sänger singen. Damn cool

2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
-Meine Schwester bringt Sushi und tja sonst gibt es kaltes Buffeet. Zu Mittag gab es gerade Fisch.

3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
-Lernen... und Hausübungen machen. Ja wirklich .-.

4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
-SICHER NICHT

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?

-Naja leider nehm ich noch mehr als ich geben kann, weil ich einfach kein Geld habe. Ja ich schenke mir persönlich die DVD: Excel Saga Vol.6 (man soll sich doch auch was gutes tun!). Preisklasse... bis zu 20€ pro beschenkter Person.

6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
-Stehen tut er schon aber behangen ist er noch nicht.

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
-Gar keine Lichterketten am besten...

8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
-Nyo 2 Wochen vorher

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten?
-Ned zu traditionell dann bin ich glücklich.

10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
-Nein garantiert nicht, weil ich zu Weihnachten einfach nicht fortgehe. Das kriegt man ja ein schlechtes gewissen.
Saufen tut man zu Sylvister.

Wenn ihr mir was schenken wollt dann bitte in dem ihr kein .wmv Format für Videos benutzt und wenn ihr eure Zeit mit den Verwandten nutzt. Es ist ja nicht so, dass man den eigenen Clan so gut wie jeden Tag sieht. Also macht was draus, freut euch darüber und freut euch nicht einfach wegen den materiellen Sachen die ihr bekommt wie Geld oder Geschenke. Seits mal froh, dass ihr eure Familie habt oder den/die Liebste mit dem/die ihr feiern könnt.
Weihnachten ist ja schon mehr als ausgeschlachtet also schlachtet nicht weiter fröhlich vor euch hin.
Danke und frohe Festtage.