Jaja, schon wieder Weinachten Mal den Fragebogen abarbeiten und sehen ob dann noch was kommt^^

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
Hab ich nich^^

2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
Irgendeine Nudelsuppe, wie jedes Jahr.

3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
Eigentlich das selbe wie jeden andern Tag des Jahres auch. Also auch makern, denn mein Maker liegt nur still wenn ich keine Lust hab^^ Wir feiern bei uns nichmal so wirklich Weinachten. Es besteht meist nur darin ein bissel Weinachtsmusik zu hören und dann Geschenke zu kriegen.

4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
Ich kann die Kirche nicht ausstehen, also kann mich nichts dazu bewegen mich auch nur in die Nähe einer zu bewegen.

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
Die einzigen die mir was schenken sind meine Eltern und das liegt dann meist so im 50-100€ Rahmen.
Ich selber verschenke nichts, denn meiner Familie hab ich noch nie was geschenkt und sonst gibt es leider niemanden dem ich gern was schenken würde.

6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
*nachschau*
Christbaumkugeln, Schokoladenweinachtsmänner, Girlanden, andere kleine Schokoladensachen

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
Is mir eigentlich relativ egal aber wenn überhaupt tendiere ich zu schnell und bunt.

8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
Die Frage hat sich ja schon erledigt. Nie.

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
hm....kA

10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
Wir reden schon über Weinachten und nich über Sylvester, oder? Allerdings hatte ich noch nie einen Kater, also werd ich das wohl auch dieses Jahr nich haben. Mehr als die Grenze zum Schwindel überschreite ich nich.

Dann Merry Christmas an alle. Feiert schön^^
Ich selbst werd es ja wie immer nich wirklich tun, aber das stört mich eigentlich nich so sehr. Hauptsache es is keine Schule