Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Herbei oh ihr User, fröhlich triumphierend, so kommet zum RPG Atelier...~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Mag alle net.
    2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Kartoffelsalat + Würstschen : P
    3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Heiligabenden und Feiertagenen.
    4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    nö.
    5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Nö, nur ich kieg was <3
    Preisklasse.. 100-150 €
    6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    Kugeln + Kerzen, nein, keine elektronischen O:
    7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Weder noch.
    8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Gar net : P
    9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    Siehe 1tens.
    10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Vllt., eher unwahrscheinlich, ausser natürlich das Wasserwerk hat Alkohol ins Leitungswasser gemischt O: Bwaha, ein Brüller, wa?!?!ß111111... *hust*

1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
    Mal sehen, ich kenne weder den Titel noch den Interpret, eigentlich auch keine einzige Textzeile, aber das Wort "Christmas" kommt ab und an drin vor und dann sind da immer wieder Glocken zu hören... hm...kennt das Jemand?

2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
    Muhei!
    Wir beginnen das Dinner mit einer leichten Lebkuchendiät über dem Tag und gönnen uns heute Abend ein leckeres Fondue.

3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
    Heute Abend werden im ganzen Wohnzimmer Kerzen angezündet, leckere Getränke und köstliches Knabberzeig aufgestellt, dann kuscheln wir uns in Decken und schauen die zweite Staffel von Lost an.
    Morgen werden wir alles für die NATO vorbereiten und am 2 Tag sitze ich am Fenster, schimpfe die Jgendlichen aus und warte auf das Christkind namens Siegi.
    (Wieso erinnert mich die Freundschaft von Siegi und mir immer nur am Carl und Lenny aus Simpsons? )

4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
    Nein, nicht nötig, Gott kommt sowieso immer zu mir

5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
    Wir vereinbaren das wir uns Nichts schenken und schenken uns dann Tinneff

6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
    Wir haben leider Keinen....

7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
    Traditionell und einfach, schnell und bunt ist einfach liederlich...

8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
    Wochen vor dem 24.

9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
    Im Radio, so das man die meisten nervigen Mistdinger wegschalten kann

10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
    Hoffentlich nicht, ich bin allergisch gegen diese Viecher!
    Wehe Einer schenkt mir heute so ein Ding...