-
Ritter
Was? Der Maker darf in den Feiertagen ruhen? Das geht aber nicht...
Nagut, geht doch, aber nur wenn man das neue Zelde, oder ein gutes altes FF, Bahamut Lagoon etc. zocken will. Sobald ich erstmal Zelda durch hab, geht die Arbeit mit EON, meinem Makerprojekt, wieder in Hochsaison. Zumindestens bis Ende Jänner/Beginn Februar, wo ich dann dank Hardwareupdate endlich Oblivion spielen kann....
1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
Sagen wirs mal so: Ganz sicher nicht Last Christmas. Edit: Joa, "War is over" ist gut.
2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
Geackenen Kafiol....mmm....
3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
Zelda und FF zocken
. Dannach makern.
4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
Nein, da A: bin ich Agnostiker, B: Wenn man zu Jahwe oder zu Jesus (oder auch zu Göttern anderer Religionen) sprechen will, braucht man dazu keine Kirche. Ausserdem, wieso soll man sich jedes Jahr dasselbe anhören? Darauf hab ich echt keine Lust, obwohl durch die Religion viele kleine (teils versteckte) Weisheiten vermittelt wird.
5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
Ich verschenke nichts was man kaufen kann und was mit Aufwand verwunden ist
.
6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
Irgendwas, aber letztendlich zählt ja nur dass was DARUNTER liegt 8) .
7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
Schnell und bunt stört irgendwie, eben....weil es schnell und bunt ist 
8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
Ich hab ja schon gesagt, ich kaufe nichts.
9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
Am besten hören sie sich an, wenn sie weder gespielt noch gesungen werden o_O....
Denn bei uns wird (wie bei fast allen anderen auch) nur sowas wie "Oh Tannebaum" gesungen....voll retro *böse grins*
10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
Ich habe nur eine Katze, und die hab ich schon en paar Jahre.....Oh? Ihr meint den Kater der vom Alk kommt? Nö, werd ich nicht haben, bin Minderjährig, und ausserdem mag ich nur Pflaumenwein und den gibts bei uns nicht ;-)....aber ich werde dafür in nächster Zeit an Schlaflosigkeit leiden, da ich ja das neue Zelda zu Weihnachten bekomme. Und FF7 hab ich mir auch besorgt, ebenso FFTactics (natürlich die PSX-Version).
Edit (fast hätts ich vergessen): FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
Geändert von Nathrael (24.12.2006 um 13:31 Uhr)