-
Ehrengarde
Ich mag keinen Steckbrief posten... =[
Lieber was kreatives... nur was?
.
.
.
Ach fuck. >_<
1. Was ist dein Lieblingsweihnachtslied?
In Flames verursacht bei mir immer weihnachtliche Stimmung, auch wenns mal gar nicht zu Weihnachten passt. :P
Ansonsten nur indirekt mit Musik verbunden: Nightmare before Christmas. <3
2. Was gibt es bei dir heute Abend zu Essen?
Rehbraten. *muahaha*
3. Was tust du denn so an Heiligabend und an den Feiertagen?
Heiligabend werd ich mit der Familie verbringen, die Feiertage bei der Verwandschaft. =)
4. Gehst du am Heiligabend in die Kirche, wenn ja: Wann?
Ich mag Weihnachten, aber nicht, weil Christus an diesem Tag vor gut 2000 Jahren das Licht der Welt erblickte...
5. Wie verhält es sich bei dir und deinen Liebsten mit Geschenken? Schenkt ihr euch etwas? In welcher Preisklasse liegt das denn?
Geschenke schon, aber nicht allzu teuer, meinen Eltern schenke ich ein Bild inklusive Rahmen, von mir (das wollten die, nicht ich...), meiner Schwester erfüll ich den Herzenswunsch nach einem Mp3-Player, sie schenkt mir dafür auch was etwas teureres, was ja im Prinzip dann auf Null rauskommt.
6. Was hängt alles an deinem Weihnachtsbaum?
Paar Kugeln, Kerzen und son Zeuch... Aber nüscht elektrisches.
7. Lichterketten! Was ist besser: Schnell und bunt oder traditionell und einfach?
Bissl von beidem. 
8. Wann kaufst du deine Weihnachtsgeschenke ein?
Möglichst früh, damit ich andere auslachen kann, wenn sie am 23. in die Geschäfte hechten. Nein, ich lache sie nicht aus, aber meine Geschenke organisier ich meistens Anfang Dezember.
9. Wie sind die Weihnachtslieder am besten? Auf dem Klavier, mit einem Flötenchor, per Posaunenchor, per Gesangsverein oder per sonstwas?
Hart und unerbittlich mit E-Gitarren und Schlagzeug. 
10. Wirst du morgen früh einen Kater haben?
Nein, nicht mehr, als die restliche Woche bisher... war ein wenig eine Ausnahmewoche, ich hab jeden Tag was alkoholisches getrunken. X_x
Tja, weiterhin wünsche ich euch allen eine frohe Weihnacht, die ihr hoffentlich mit den Personen verbringt, die euch lieb sind und ein fettes Christkind!