Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Ein Funspiel von mir

@lachsen Ich denke, das ist einfach eine Geschmacksfrage. Gerade beim Humor gibt es ja viele unterschiedliche "Stilrichtungen". Ich bin da eher so ein Fan von Humor a la Harald Schmidt, Kalkofe und Extra Drei; also mehr in Richtung Satire. Aber das mag bei anderen natürlich ganz anders aussehen.

Zitat Zitat
    und das Killerkarnickel erinnert mich an die "Ritter der Kokosnuss"
    Und das mit der Brücke war bestimmt aus "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" oder???
    Bewußt nicht, ich hab sie genommen weil Kaninchen gut zu Kohlrabi passen. Den anderen Film kenne ich nur vom hören, die Szene sollte eine Anspielung auf diese typischen Wächter sein die die Gruppe nicht durchlassen.

ich denk ma du suchst den bei Kelven..
    im zweiten Abschnitt steht irgendwo
    hier...
    nud da draufklicken...
    oder das meintest du doch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalaTheNinja
    Man ich bin blöd ich find den immernohcnnich, büdde gibt mir nen direktlink^^"
    Hier ^_-
    @Kelven
    Falls ich ihm den Direktlink nicht geben durfte, sag bescheid dann editier ichs raus

Geändert von Kelven (23.05.2012 um 08:28 Uhr)

So, ich musste mir das jetzt auch mal geben...
    Und ich muss sagen...ich bin mehr als enttäuscht....

*lol* kleiner Spaß

Es ist eines der wenigen Spiele bei dennen ich sagen muss: "SAUGEIL"
    Ich war echt traurig als ich es durch geschafft habe.
    Bitte mach einen 2. Teil! Ich bin ab heute ein rießen von "ALEX".
    Für mich ist das Spiel jetzt schon KULT!

Plus:
    Schönes Mapen
    Geile Musik
    Gute Witze
    Macht einfach Spaß^^

Minus:
    Nix^^

-Baby Bill

Naja mit einer Fortsetzung ist das so eine Sache. Ich glaub mir würde gar nichts neues mehr einfallen.

@Kimahri Ich hab ihm den Link schon per PN geschickt. Für den Fortbestand der Tripodseite ist es jedenfalls besser wenn ihr zuerst auf die Hauptseite geht und dann das Spiel herunterladet.

Hi
    Jo das spiel war sehr gut!!!!
    Und lustig vor allem!!!!

weiter so

mfg
    jag §PEACE

Hallo allemann -
    Also, zuerst einmal ein Großes Lob an dich Kelven! Das Game ist echt super! Um einiges lustiger als DTP und auch schöner anzusehen!

Am besten waren folgende szenen:

Da bleib ich lieber bei meinen Playskulls... der Kracher!!! Besser wäre aber noch - da bleib ich lieber bei meinen Playbones...

Mir schlafen gleich die Knochen ein...

Die Wahre Form des Bösen... hab ich mir schon gedacht - so nen Vieh, ist aber einfach gut gelungen...

Nimm die Kuh, da hast du jeden Tag frische Milch... (Das war der Hammer überhaupt!! Immerhin logisch gedacht!)

So, dann werd ich jetzt auch mal ein wenig Kritik beisteuern...
    Also, das Spiel war einfach...GENIAL! Die gesamte "Spielzeit" ist zwar ziemlich kurz geraten, genauso wie die Spielzeit...ähm, versteht ihr was ich meine??? Naja, das ganze nochmal in einfach: Die Gesamtdauer war nur sehr kurz und man konnte leider auch nur selten wirklich selber spielen (war zwar so angekündigt, hatte mir aber trotzdem mehr interaktivität erhofft...) aber alles in allem ein wirklich gelungenes Fungame!

Ich denke da nur an "Ich bin der Tod!" ..."Hi, ich bin Alex!"

oder die Kuh und die Pflanze als Töchter des...Königs (?)

Hoffe auf ne Fortsetzung! ^^

Wo kann man es runterladen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    Wo kann man es runterladen ?
    Da gibts nen Link auf der ersten Seite des Beitrages!

Entweder du klickst >>> hier <<< oder du benutzt einen der mittlerweile zwei in diesem Thread versteckten Links... Aber da du sicherlich nicht so bequem sein wirst, meinen Link zu benutzen...viel Spaß beim Suchen!

§ironie

Geändert von Kelven (23.05.2012 um 08:28 Uhr)

.blaze Gast
    Echt cool!
    Voll witzig!

Echt super Spiel, ich hab mich teilweise voll weggelacht (Der Brückenwächter war am coolsten!).
    Edlich auch mal ein Fungame, das nicht durch pupertäre Witze und unnötigen Beschimpfungen witzig ist.
    Gratulation!

Cya Chbi_TrnZ

Soderla, nachdem ich wieder mal ein Meisterwerk aus der Kultschmiede Kelven bestaunen durfte, muss ich zugeben, das mich das Spiel durchaus überzeugen konnte. Zwar wirkt der Stil etwas antiquiert, aber es ist einfach nur beeindruckend welch hohen Witzfaktor er durch den Einsatz einfachster Mittel realisieren konnte, meinen Respekt!!

Die Witze sind durchaus gelungen und die kleinen Seitenhiebe auf gängige Makerklischees laden durchaus zum Schmunzeln ein.

Was ich besonders witzig fand, war z.B. auch die Szene mit dem Stein am Wunschbrunnen oder die schlichte Situationskomik der "tödlichen" Spezialattacke des Tods - ein Gag über den man eigentlich erstmal nachdenken muss, ihm ihn wirklich witzig zu finden

Alles in allem ein super Spiel, liebevoll im Design und als Fungame durchaus eine Referenz

Ich habs gerade durchgespielt, und finde es sehr lustig. Nur etwas hat mich gestört, die Kämpfe (auch wenn es ein FunGame ist) waren zu leicht... ^^" Aber ansonsten echt genial!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Ich habs gerade durchgespielt, und finde es sehr lustig. Nur etwas hat mich gestört, die Kämpfe (auch wenn es ein FunGame ist) waren zu leicht... ^^" Aber ansonsten echt genial!
    Gerade die einfachen Kämpfe waren das was ich besser gelöst als in DTP fand. Nicht so langweiliges "immer nur Enter gedrücke" sondern nur ein mal, dann war's das.

war recht amüsant zu spielen. besonders der tod hat in seiner gesamten handlungsweise und in den dialogen auf ganzer linie überzeugt...

wirklich kein klischee ausgelassen

Ich fand die Hentaistelle zum schiessen .
    Ein bug: In das schräge Bücherregal kann man reinlaufen.