Oh, ja!Zitat
Noch nicht, nein. Meine Schwester ist Ende Sommer nach Perth und ist jetzt immernoch in Australien (nun allerdings in Sydney).Zitat
Mein 'Schwager' ist auf einer Weltreise.
Na ja, so viel Wein wie dieses Jahr habe ich wohl noch nie getrunken, aber betrunken war ich das erste Jahr kein einziges Mal. Auf der Hochzeit der Schwester meiner Freundin hatte ich das ein oder andere Glas und war etwas beschwipst am Ende, aber richtige Sauforgien wie früher - neee...Zitat
Und wenigstens habe ich mit dem Haschrauchen aufgehört.
Tu's mal meinen Vorpostern gleich:Zitat
+ Sehr viel ordentlicher geworden
+ Sehr viel leistungsstärker und -orientierter geworden
+ Selbstbewusster geworden
+ Vegetarische Ernährung neu entdeckt und gestaltet
+ Teilzeitjob gefunden und behalten
+ Hervorragender Student geworden (Durchschnitt um eine ganze Note angehoben 5.5 :3)
+ Tolle Stunden mit meiner grossen Liebe verbracht; unter anderem zwei Tolle Ferien, viele schöne Ausflüge, viele schöne Dinners... hach!
+ Meinen Eltern näher gekommen
+ Meine Zukunft besiegelt
+ Nicht wieder mit dem Rauchen angefangen Hab' aber die eine oder andere Zigarre/-tte geraucht und auch etwas an der Shisha gezogen...
+ Habe ein Drama angefangen und tatsächlich schon einen ganzen Aufzug fertig geschrieben
- Muss die Schule wechseln
- Ich habe keine Ahnung, wie ich diese finanzieren soll
- Ich habe mich schon angemeldet, muss also unbedingt eine Lösung finden, wie ich 10'500 Fr. / Semester auftreiben soll, bekomme aber wahrscheinlich kein Stipendium gutgeschrieben
- War noch nicht in Prag
- Habe immernoch meine liebe Mühe mit der Mathematik
- Bin nicht unbedingt besser geworden im Gitarrenspiel und etwas uninspiriert im Komponieren, habe seit Monaten nichts mehr anständiges geschrieben
Puuh... negative Erfahrungen sind schwer zu finden für mich, tut mir leid.![]()

Kontrollzentrum