Humm ich hab mein Studium begonnen, das schoma was. Jetzt kann ich arme Schüler mit kranker hoher Mathematik verwirren.
Dann hab ich mir endlich nen Zauberstab und nen Zweihänder besorgt.
Den Orden von Dréacûl gegründet.
Mein PnP-System Chasim angefangen (Notizen sind fertig, muss nur noch ins Reine geschrieben werden)
3 PnP-Runden begonnen (DSA, SR und WoD - Werwolf)
Eine Kommilitionin hat mich ausführlich über Dinge aus der wunderbaren Welt des BDSM aufgeklärt die ich noch nech kannte ^^ (neee selbst wenns das Ü18 wäre, ihr wollt das nicht wissen, glaubt mir) und wasses so an kranken asiatischen Filmen gibt (schonmal von Visitor Q gehört?)
Mehrere alte Folianten (und auch ein paar neue Bücher) über Magie gekauft, unter anderem Kurt Aram - Magie und Mystik, Aiwass - Liber al vel Legis, weiterhin ganz wichtig, endlich ma die Kalevala
Humm meinen Laptop hab ich glaubich auch in 06 gekauft, ich hab mich an den schon so gewöhnt, dasses mir nech auffiel erstma dasser noch so jung is ^^
Dann öhm ein tausend Euro teures Bett für meine Studentenbude (die Matratze hat allein 500 gekostet - Latex-Natur-Matratze boah)
Ah und ich bin Kaffeetrinker geworden. Muss noch irgendwann ma Cappucino testen aber ich glaub, ich bleib bei so richtig dunkelschwarzem heißen Kaffee Junge, echt jetz!
Sgt Peppers Lonely Hearts Club Band gekauft, natürlich noch Originalverschweißt (die Lieder darauf hatte ich natürlich schon längst)
Den dunklen Turm gelesen
Einen Wachturm gelesen (wusstet ihr, dass der Jesus schon 1914 das Königreich der Himmel eingeleitet hat?)

Soa ma schaun, vielleicht fällt mir später noch was wichtiges ein