mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Kerstin: Ey du Nudel, alles Gute. Um dich einfach hier drin zu haben, Omi.
    Ey, ich bin aber nicht deine Omi! Bist immer noch mein Adoptivsöhnchen

Wenn es auch spät kommt, dann von mir auch mal Frohe Weihnachten euch allen .

Ein paar persönliche Wünsche dann noch (ohne Garantie, dass ich niemanden vergesse):

Jasmin: Ich wünsch dir alles alles Gute für das kommenden Jahr! Wie auch andere schon gesagt haben, wünsch ich dir, dass du für deinen beruflichen Weg endlich das findest, was du möchtest! Und ich freu mich drauf, dich und Christian im Januar besuchen zu kommen. Muss mir doch mein Schwein abholen . Hab dich lieb, meine Süße

Christian: Auch dir wünsch ich natürlich alles Gute für 2007! Deinen Festvertrag hast du jetzt ja endlich. Auf dass es weiter bergauf geht! Wir sehen uns bald!

Virgile: Viddy!!! Ich freu mich auch tierisch auf Berlin Ende Januar! Ich wünsche uns dort ein spaßiges Wochenende und dir wünsch ich viel Glück mit Eileen und viel Erfolg bei der Jobsuche. Du bekommst sicher auch noch was, bist ja nich auf den Kopf gefallen

zuffel: Wo Viddy steht, darfst du natürlich nicht fehlen Ich wünsch dir auch alles Gute, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, bist echt ne Liebe und würd dich gern noch was mehr kennenlernen

Jan: Da du überhaupt erst der Auslöser für meinen Post hier warst: . Auch wenn du es nicht magst und ich es eigentlich auch nicht mehr sagen wollte: Du bist einfach knuffig Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2007, und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst (schulisch als auch privat). Freu mich schon drauf, wenn wir und wieder sehen. Du hast nicht zufällig Anfang Februar Zeit und ein bisschen Geld übrig?^^

Tobias: Mein italienischer Mafia-Kumpane, Sir Trialeone Hab dich auch lieb, mein Enkelchen Hoffe, wir sehen uns auch bald wieder! Für dich die gleiche Frage wie an Jan: Anfang Februar Zeit? Sonst bis spätestens in Karlsruhe im April! Bis dahin natürlich auch alles Gute für dich!

Jonas: Dir wünsch ich noch eine gaaanz wunderschöne Zeit in China! Ich hoffe, du kannst deine Probleme, die leider hier und da immer wieder mal auftauchen, lösen und die restliche Zeit mal sorgenfrei erleben. Und komm uns dann im Sommer heil und gesund wieder zurück! Hab dich ganz doll lieb!

Julian: Du wirst es wahrscheinlich eh nicht lesen, aber auch dir wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und eine paar schöne Tage bei Jonas in Shanghai. Las ihn uns ja am leben Und hoffentlich klappt das mit Anfang Februar.

Lift: Ich wollt zwar auch zuerst deinen RL-Namen schreiben, aber da es da noch mehr von gibt (mir fällt auf Anhieb mind. einer ein) und ich sicher gehen wollte, dass du weißt, dass du gemeint bist, mach ichs halt so^^. Frohe Weihnachten haben wir uns ja schon gewünscht, von daher gibts noch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007 für dich! Wir sehen uns ja auch bald!

Marcel: Hoffentlich klappt das noch mit Berlin! Doch zuvor wünsch ich viel Spaß auf der Nato und ein fröhliches Silvester. Und ich wünsche dir, dass das nächste Jahr für dich ein wenig besser verläuft (in punkto Arbeit). Wir sehen uns großer!

Jakob: Auch wenn du hier vermutlich nicht rein schaust, wünsch ich natürlich auch meinem Gatten Nr. 1 ein fröhliches Weihnachtsfest und ein schönes Silvesterfest. Wie ich dich kenne, werdet ihr wahrscheinlich ausgiebig feiern =) Ich hoffe, wir sehen uns in 2007 auch mal wieder!

Kevin: Mein Erstgeborener! Wünsch dir ein paar schöne Tage in Bremen. Und viel Erfolg beim Abi und so. Du machst das schon^^ Auf eine Rückkehr des Erlebnisautos! (Anfang Februar Lust und Zeit btw.?) Und für dich natürlich auch ein

Torsten: Hey, mein kleiner Alki Hab weiterhin viel Spaß dabei, nur sauf dich nicht in den Tod, will noch viele lustige Wochenende etc. mit dir verbringen. Und mein Geschenk für dich ist der Gutschein zu einem Treffen zum Pizza-Essen irgendwann mal Hab dich gern!

Und zu guter letzt noch einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute für:
    Losti
    kirika88
    flowster
    garak
    Virginie
    Robert
    Ellen
    Micha
    Dennis
    Daniel
    Amrei
    René
    René
    Manu

... und alle, die ich sonst noch kenne und leider vergesen habe. Fühlt euch alle mal gedrückt

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ey, ich bin aber nicht deine Omi! Bist immer noch mein Adoptivsöhnchen
    Aber die Ur (ur im Sinne von Mutter aller, nicht uralt) - Oma von der gesamten FRAT Familie. ^^
    Aber ja, ich hätte ich Mami schreiben sollen. ._.

Zitat Zitat von Layana
    Jan: Da du überhaupt erst der Auslöser für meinen Post hier warst: . Auch wenn du es nicht magst und ich es eigentlich auch nicht mehr sagen wollte: Du bist einfach knuffig Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2007, und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst (schulisch als auch privat). Freu mich schon drauf, wenn wir und wieder sehen. Du hast nicht zufällig Anfang Februar Zeit und ein bisschen Geld übrig?^^
    Das knuffig verzeihe ich dir sogar, ist ja Weihnachten.
    Und Anfang Februar... uff. o.o
    Du stellst Fragen, aber da ich bis Ostern wohl kein anderes CT besuchen werde ( ;_; ), stehen die Chancen gut, dass ich da Geld übrig habe. Aber mehr Infos wären nett.

Dankeschön für die vielen lieben Grüsse... Meine Güte, kaum ist man ein paar Tage weg, schon reissen sich alle um einen... tsts...
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

AW: QFRATannenbaum - Frohe Weihnachten

Danke auch hier nochmal an Whitey, Darek und Viddy.

Hat mich wirklich gefreut, dass ich von euch erwähnt wurde.

uhm.. ich wünsch auch alle die kenne ein schönes vergangenes Fest, auch wenss etas verspätt is^^

Ui so viele Worte an mich und Christian
    leider habe ich nicht genug Zeit um alles zu beantworten ._.
    ABER das hole ich im Januar alles nach

Christian und ich wollten allen nur nochmal Frohe Weihnachten nachträglich wuenschen

Nur ganz kurz:
    @ Layana
    ich freu mich schon auf Januar und wir muenssen deswegen noch etwas bereden, hab ne kleine Idee, die hoffentlich umgesetzt werden kann *gg*

KeKu Gast
    Jaja ist echt spät aber hier kommt noch meine "lange" Liste dazu

viele Krümmelige Grüße!!!
    Ke~Ru
    Geändert von KeKu (09.01.2007 um 15:53 Uhr)