Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Shadow Snake - Auf das du dich im nächsten Jahr traust, ein Foto mit deinem Gesicht ins Fotoarchiv zu laden. Ein Video gibts ja auch schon Müssen uns definitiv im nächsten Jahr mehr unterhalten.
Da gehts nicht um trauen, das ist ein Prinzip.
Aber joar, mehr Kontakt wäre schön. Wir wohnen aber auch jeweils am anderen Ende.
Aber wenn du zu viel Geld und kurz nach Ostern zu viel Zeit hast, schreib mir mal ne Pn.

Hmm, mal sehen, was ich denn nun alles zusammenkriege. >_>"

Andre: Hmm, da kikka, die Sau, dir schon alle SR - Quellen vermacht hat, fällt das flach. Das finde ich unfair. XO
Aber was solls, trotzdem fröhliche Weihnachten. Und wie schon ein paar mal gesagt: Komm mal wieder nach hier unten. =)

Christian: Nu, für dich habe ich ein bisschen was zum Vergnügen. Mach es dir einfach bequem damit.
Des Weiteren wünsche ich dir einfach viel Erfolg und viel Glück in deiner Zukunft... und hast du eigentlich meinen Buchtip ernst genommen? Nur so aus Interesse, ich habe das vollkommen ernst gemeint. ^^"

Daen: Dir würde ich am Liebsten die VV von SKS schenken, aber leider habe ich makertechnisch ja gar keine Fähigkeiten und außerdem sollst du für dein eigenes Spiel auch bis zu Ende leiden. ^^
Aber damit du nicht so wahnsinnig leidest, hab ich mir was Gutes ausgedacht, du bist mir immer noch von der letzten NATO so in Erinnerung geblieben... damit du endlich mal runterkommen kannst und dich auch entspannst, was ja scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit ist.Natürlich ist deine Freundin auch mit eingeplant, du hast eine Woche auf diesem idyllischen Plätzchen. Also auf der Insel, nicht auf deiner Freundin.

Daniel: Du wandelnder Magnet für unglückliche Begebenheiten in gewissen Dingen... ich hoffe, du liest das wenigstens, fühl dich mal gedrückt. Was kommt, das geht auch wieder, ich wünsche dir alles Gute.

Dennis: Repko! \o/
Ähh... allesGutevielSpaßwirsehenunshoffentlichbald *wegflitz*

Ellen: Na, sogar du kriegst was. Ich hoffe, du hast nicht schon eine bestellt und überhaupt... viel Spaß damit.
Persönliche Wünsche, die ich für dich habe? Finde deinen zweiten Alec.

Jasmin: In meinem Beutelchen ist auch was für meine Lieblingsehefrau drin, guckst du. Und ich wünsche dir alles Gute, möge das nächste Jahr besser beginnen als dieses Jahr aufgehört hat. Mehr Worte will ich gar nicht machen.

Jonas: Heilige Scheiße Mann, wehe du liest das nicht! XO
Ich weiß nicht, was ich dir schenken sollte und daher wünsche ich dir einfach viel Glück in der weiteren Zeit, du kannst es gebrauchen. Lass den Kopf nicht hängen, egal was passiert. Und komm bald wieder her, dann muss ich nicht dauernd deinen Blog verpeilen. =)

Kerstin: Ey du Nudel, alles Gute. Um dich einfach hier drin zu haben, Omi.

Soheil: Shit, was soll man dir schenken? Nen neuen Dreizack? O.o
Egal, was auch immer. Fröhliche Weihnachten auch dir.

Tobias: Dir Pflunze hat die Weihnachtsschnake auch was mitgebracht: Machet jut, viel Spaß auf der NATO. Und grüß mir Siegi.
Mehr gibts bei uns ja eh nicht zu sagen.

Viddy: Jaa, wer Glückwünsche kriegt, muss auch zurückwünschen. Nur habe ich jetzt das perfide Problem, dass ich nicht weiß, was ich dir schenken sollte. Als (relativ) frisch gewordener Vergebener verdienst du eigentlich auch gar keine Geschenke mehr, du hast schon mehr als genug.
Trotzdem, trotzdem, trotzdem kriegst du alles Gute von mir mit, mit der Bekräftigung, dass wir uns gegenseitig mal mehr im RL auf die Eier gehen sollten.
Achja, und hast du dir eigentlich auch das Büchlein zugelegt?

Virginie: Ich weiß nicht genau warum, aber ich fand, du solltest hier dabei sein. Irgendwie finde ich ein paar Glückwünsche an dich ganz angebracht, ich hoffe, du kriegst soviel Unterstützung, dass es dir wieder zu den Ohren rauskommt. Mach es gut.

So, und mir geht langsam die Spucke aus, ich muss im Schnellverfahren weitermachen. X_x"

Alle, die nun folgen, dürfen sich gegrüßt fühlen, haben meine besten Wünsche, etc... einfach das ganze Gesabbel.

Achadrion
Alzi
Blutmetzger (\o/)
DruMa (und der wird das nie lesen. )
DS
Gala
July (auch wenn sie, wie Viddy bereits gesagt hat, das nie lesen wird)
Lifthrasil
Marian
one-cool
Scav
Seraph
Siegi
steel (Den anderen Nick kann ich nicht schreiben :P)
Yoshi

Ich hab garantiert jede Menge Leute vergessen, die ich nicht vergessen wollte, man verzeihe mir das. Eine PN mit sämtlichen Hausmileys des Forums genügt, um sich hier in diese Liste eintragen zu lassen. ;_;