-
Puppet Vampire
Die folgende Liste ist mit keinerlei System angelegt worden.
Viddy und zuffel:
Euch beiden wünsche ich natürlich jedem frohe Weihnachten und euch beiden zusammen viel Glück
Ihr seid wirklich süss zusammen, ich hoffe, es hält 
Aurae:
Dir wünsche ich, dass dir die Kreativität und die Liebe zur Musik nie ausgehen mag. Und von dir wünsche ich mir, dass wir noch lange Freunde bleiben 
Flow:
Dir wünsche ich, dass der Post-Rock endlich die Anerkennung erhält, die ihm gebührt und dass sich deine musikalischen und privaten Ziele erfüllen 
Yoshi:
Zum einen wünsche ich dir, dass die Witze über deinen Namen aufhören
Zum anderen schon viel Glück und dass das kommende Jahr besser für dich läuft 
Chise:
Süsse
Dir wünsche ich tolle Weihnachten und bleib einfach so wie du bist: einfach ne tolle Person 
Waya:
Auch, wenn du das vielleicht nicht lesen wirst, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg für's weitere Studium und dass sich deine Pläne so schnell es geht umsetzen lassen 
July:
Schöne Weihnachten meine Liebe. Bleib so wie du bist, das ist das Beste, was du machen kannst 
Aya:
Ja, meine Liebe, auch wenn Weihnachten nicht ganz dein Fest sein mag, trotzdem ein schönes Fest. Du bist ne tolle Person und ne ganz Süsse, aber das weißt du ja
Hoffentlich bleibt dein Selbstvertrauen weiter so ausgeprägt 
Aleks:
Was soll man' so nem alten Haudegen und hübschen Bub denn noch wünschen, außer Gesundheit, die richtige Frau im Leben und eine tolle Feier zu Silvester 
Sceddar:
Dir wünsche ich nur eins: Suff 

Seraph:
Mein quasi Bruder (Wenn man July glauben darf
). Dir wünsche ich gleich 7 mal ne neue Leber 
Jasmin:
Meiner lieblings Halbschwedin wünsche ich ein Weihnachten ohne IKEA und Elche 
Und von dir wünsche ich mir, dass wir beim nächsten CT Billard zocken und noch unseren Wettbewerb durchziehen, du weißt welchen 
Christian:
Von dir will ich nur Kekse, Schnucki 
Sarah:
Dir wünsche ich Billard-Stunden, zusammen mit mir 
Steel:
Was soll ich dir wünschen, alter Kumpel? Natürlich ein gutes Abi, das Bestehen des Lappens und eine harte AGA beim Bund }

All Jene, die ich vergessen habe:
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten
Geändert von Simon (24.12.2006 um 12:37 Uhr)