mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eileen – Deine Weihnachtsgrüße und alles werde ich dir in 4 Tagen mitbringen :D

akira62 - Mehr Reisen nach Berlin. Dem Stammtisch fehlt was ohne dir, der wirkt immer so... Christian-arm ._. Finds gut, was du mit dem Forum angestellt hast und stehe immer an deiner Seite ;)

Aleks - Ich wünsch dir, dass du dir morgen nichts kaputt machst :D

Artax - Seit du in China bist, haben wir kaum noch was miteinander zu tun. Ich verpeil deinen Blog immer... gnah. Mufft irgendwie. Komm schnell wieder, dann lassen wir die Sau raus.

Aurae - Ich wünsch mir was von dir :D Ein neues Album ;)

Aya Etoshi - Ja, ich mag dich wirklich. Deswegen wünsch ich trotz fieser Anspielungen auf meine >> ALTERSBEDINGTE << angehende Kahlköpfigkeit auch frohe Weihnachten. Du bist ne Süße :D

basi - Back in Berlin – was zwangsläufig bedeuten sollte, dass ich dich öfter sehe, sofern du dich regelmäßig auf Stammtische traust ;) – und ja, ich mag dich eigentlich wirklich

Benni - Morgen nicht so rabiat!

cromo - Find ich gut, dass wir in diesem Jahr die zweite Chance erhalten haben – uns besser kennen zu lernen. Bist ne ganz Großartige!

Don Entertainer - Das Video rult immer noch!

flow - Du, ich, Mogwai. Das steht noch, das machen wir. ;)

Jasmin - Die Erste, die sich mit mir beschäftigt hat ;__; - Ich wünsch dir, dass das Jahr beruflich im nächsten Jahr besser für dich verläuft, als dieses. Dass du was findest und machst, was dir Spaß macht und du dich um andere Dinge sorgen kannst. Danke, dass du immer für mich da warst, geistiges Zwillingsschwesterchen :)

July, die es wohl nie lesen wird - War ein turbulentes Jahr, nech? Aufs und Abs, aber im Endeffekt bleibt die Freundschaft, die wir haben, bestehen. Heissa! Da machen wir noch im nächsten Jahr was draus. Hab dich lieb ;)

Kerstin - Freu mich, dass du bald in Berlin sein wirst, das wird lustig :D Und dann wieder irgendwann ein CT, wo wir nichts anderes auf die Reihe kriegen, als angeheitert unsere Namen zu sagen ;)

Knuckles - Knuckles ist viel toller als alle Anderen. Und wenn du nicht Knuckles bist und diesen Text liest, dann suckst du. Und wenn du Knuckles bist, dann wünsch ich dir Frohe Weihnachten. Müssen mal wieder über MSN schnackeln. Oder du kommst gleich nach Berlin ;)

Losti - Wenn El Brazzo mit seinen Jungs mal wieder auf Tour geht, können wir das gerne machen, Kleine ;)

Maeva - Ich wünsch mir, dass wir uns im nächsten Jahr definitiv auch sehen. Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben. Ich mag dich wirklich richtig doll, hab mich gefreut, als du auf der Hochzeit mit in Berlin warst und warte gespannt auf jede Meldung von dir in deinem Blog. Ich wünsch dir, dass das im nächsten Jahr alles viel besser läuft für dich, hab dich lieb.

Nane - Zwillingsschwester vom Geburtstag her. Du bist auch toll, auch wenn wir in letzter Zeit weniger miteinander geredet haben. Müssen wir im neuen Jahr nachholen ;)

one-cool - Platonische Liebesbekenntnisse gehen zurück an den Stecher der Neuzeit. Auf dass wir im nächsten Jahr einen besser strukturierten, vorher geplanten und kontinuierlich durchgezogenen Adventskalender machen ;)

René - Auf dass wir im neuen Jahr mal einen Song zusammen machen – du Arsch. Immer versetzt du mich ;) Hab dich trotzdem lieb, digger. Müssen mal wieder was zusammen saufen!

Rick - Was hatte ich für Spaß mit dir in diesem Jahr. Find es sehr genial, dass ich dich kennenlernen durfte als CT-Legende, die du nun einmal bist. Scheiß auf was andere sagen, für mich bist du eine wichtige Person, sowohl zum Spaß als auch für ernste Themen. Schade, dass wir uns so selten sehen ._.

Shadow Snake - Auf das du dich im nächsten Jahr traust, ein Foto mit deinem Gesicht ins Fotoarchiv zu laden. Ein Video gibts ja auch schon ;) Müssen uns definitiv im nächsten Jahr mehr unterhalten.

Silence - Bist du jetzt eigentlich im nächsten Jahr irgendwann weg? Ich hoffe doch nicht, schließlich haben wir doch in diesem Jahr richtig zueinander gefunden. Ist immer wieder toll mit dir ^_^

Simon - Ich wünsch dir, dass du die versteckten Aggressionen vom Bund nach deiner Schlammkriechzeit wieder ablegen kannst :D Du warst mal so knuffig... Schnucki...

Simone & Oli - Wenn es einen Preis für die großartigsten Gastgeber 2006 geben würde, würdet ihr den konkurrenzlos gewinnen. Ich habe noch niemals so offenherzige und freundliche Menschen kennenlernen dürfen, wie ihr es seid. Ich freu mich wirklich jedes Mal sehr doll, wenn wir zu euch fahren :)

Trial - Wir wünsch ich mal eine Mog-Periode. Muss ein geiler Monat werden.

V3 - Objection!

YoshiGreen - Einmal ein Konzert mit dir, das wäre schon was :D

Yuna - Wünsch dir im nächsten Jahr gaaaaaaaanz viel Glück, dass du deinen Weg zur Fotographin weiter gehen wirst. Du packst das, musst du einfach, mit deinem Talent ^.^

Geändert von Viddy Classic (24.12.2006 um 22:33 Uhr)