Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Händler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem Händler umschreiben wäre natürlich cool, ich habe nur leider keinen blassen Schimmer, wie das geht und bin mir nicht sicher, ob das irgenwelche Auswirkungen auf das sonstige Spiel hat (außer mehr Händlergold natürlich ).

Wenn es aber eine auch für Anfänger verständliche Erklärung gibt: Immer her damit!

Zitat Zitat von JaMak062 Beitrag anzeigen
    Wenn es aber eine auch für Anfänger verständliche Erklärung gibt: Immer her damit!
    Für mich ist das auch zu hoch, du kannst dir aber mal dieses PI ansehen, dann hast du wenigstens einen Händler mit etwas mehr Guthaben (3000 Draken, ich nehme an da hat sich jemand verschrieben und es sind Septim gemeint, Draken ist doch die Währung in MW).

Bei Blood & Mud haben die Modder auch einen sehr praktischen Händler mit 10.000 Gold eingebaut.

CU

Pitter

Nunja, Händler editieren ist nicht schwer.
    Du suchst den Händler unter Actors->NPC doppelklickst auf ihn, dann auf AI und Barter Gold x (x=Die gewünschte Summe)

Danke für die PI-Tips, aber es würde mich viel mehr interessieren, so was selbst hinzukriegen. Daher auch Dank an Zetter, aber ich finde die Datei mit "Actors" nicht. Und falls das mit dem TES Constuction Set funktionieren soll: Das erkennt die Oblivion-Hauptdatei garnicht, nur die von Morrowind.

P.S. Schöne Weihnachten!

Dann hast du wohl das CS für Morrowind.
    Selbiges gibt es auch für Oblivion und du kannst es hier runterladen.

Gold, Gold, Gold...

Jupp, danke Schlachtvieh und Zetter, mit dem CS für Oblivion und der mod-Anleitung war's echt kein Problem.

Ich sage mal kurz drei Buchstaben: OOO.
    Mit Oscuro's Oblivion Overhaul verhalten sich die Händler wie in MW, dahingehend, dass sie keine feste Summe haben, also immer 1200 egal wie viel man kauft/verkauft, sondern ein dynamisches System. Ich verkaufe dir etwas, du hast weniger Geld. Ich kaufe etwas von dir, du hast mehr Geld.
    Alles klar? Ich dachte, die Möglichkeit sollte nicht unerwähnt bleiben. Übrigens haben dadurch auch alle Händler viel mehr Geld, sodass du den Wirten nicht nur insgesamt 5 Äpfel verkaufen kannst...