CES - Händler editieren - Verkaufsrausch haben.
Ich hab die wichtigsten Händler so umgeschrieben, dass sie zwischen 8000 und 20000 Septime haben. Damit lohnt sich der ganze Daedra-Stress dann auch endlich.
CES - Händler editieren - Verkaufsrausch haben.
Ich hab die wichtigsten Händler so umgeschrieben, dass sie zwischen 8000 und 20000 Septime haben. Damit lohnt sich der ganze Daedra-Stress dann auch endlich.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Das mit dem Händler umschreiben wäre natürlich cool, ich habe nur leider keinen blassen Schimmer, wie das geht und bin mir nicht sicher, ob das irgenwelche Auswirkungen auf das sonstige Spiel hat (außer mehr Händlergold natürlich).
Wenn es aber eine auch für Anfänger verständliche Erklärung gibt: Immer her damit!
Für mich ist das auch zu hoch, du kannst dir aber mal dieses PI ansehen, dann hast du wenigstens einen Händler mit etwas mehr Guthaben (3000 Draken, ich nehme an da hat sich jemand verschrieben und es sind Septim gemeint, Draken ist doch die Währung in MW).
Bei Blood & Mud haben die Modder auch einen sehr praktischen Händler mit 10.000 Gold eingebaut.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Nunja, Händler editieren ist nicht schwer.
Du suchst den Händler unter Actors->NPC doppelklickst auf ihn, dann auf AI und Barter Gold x (x=Die gewünschte Summe)
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Danke für die PI-Tips, aber es würde mich viel mehr interessieren, so was selbst hinzukriegen. Daher auch Dank an Zetter, aber ich finde die Datei mit "Actors" nicht. Und falls das mit dem TES Constuction Set funktionieren soll: Das erkennt die Oblivion-Hauptdatei garnicht, nur die von Morrowind.
P.S. Schöne Weihnachten!
Dann hast du wohl das CS für Morrowind.
Selbiges gibt es auch für Oblivion und du kannst es hier runterladen.
Jupp, danke Schlachtvieh und Zetter, mit dem CS für Oblivion und der mod-Anleitung war's echt kein Problem.![]()
Ich sage mal kurz drei Buchstaben: OOO.
Mit Oscuro's Oblivion Overhaul verhalten sich die Händler wie in MW, dahingehend, dass sie keine feste Summe haben, also immer 1200 egal wie viel man kauft/verkauft, sondern ein dynamisches System. Ich verkaufe dir etwas, du hast weniger Geld. Ich kaufe etwas von dir, du hast mehr Geld.
Alles klar? Ich dachte, die Möglichkeit sollte nicht unerwähnt bleiben. Übrigens haben dadurch auch alle Händler viel mehr Geld, sodass du den Wirten nicht nur insgesamt 5 Äpfel verkaufen kannst...